Crash - Herrscher der Mutanten: Kurztipps

Versteckte Wüsten-Voodoopuppe

Sie befindet sich im Rhinoroller-Dorf bei der Säule, an der man einen Rhinoroller patschen kann, wenn man keinen hat. Die Säule hat etwas dünnes, seilähnliches um sich herum geschlungen. Da muss man sich mit Crash dranhängen und sich nach oben hangeln. Dort ist die Puppe!


Lustig: Der fliegende Cortex

Wenn ihr Cortex kontrolliert und die große Drehfläche zu sehen ist, könnt ihr einen lustigen Trick machen:

Ihr dreht euch solange, bis die Fläche oben angekommen ist. Dann macht ihr einen Bauchklatscher auf die Fläche und sie geht wieder nach unten, und während sie nach unten geht, fangt wieder an euch zu drehen! Die Decke könnte euch nach unten drücken, aber macht weiter. Dann kurz unter der Decke dreht sich Cortex mitten in der Luft, ohne Energie zu verlieren! Das ist aber kurz, weil wenn ihr euch immer weiter dreht, kommt die Fläche wieder nach oben, und ihr dreht euch wieder auf der Fläche. Es lohnt sich, sowas muss man mal gesehen haben! Versucht es!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)

beobachten  (?