Teeworlds: Kurztipps

Kurztipps

  • Schiesst mit dem Haken ein wenig vor eure Füsse und wiederholt dies mehrmals schnell. So erlangt ihr zusätzliche Geschwindigkeit.
  • Benutzt den Konsolenbefehl (Konsole=F1) "+fire" um ständig zu feuern. Dies ist nützlich in "iXYZ" servern.
  • In "iXYZ" Servern habt ihr ja bekanntlich nur einen Laser mit unendlich Munition. Nun schiesst ein wenig hinter eure Füße. So erlangt ihr ebenfalls Geschwindigkeit.
Man wird nur viel früher Abgeschoßen

20. Januar 2010 um 16:37 von Salomar


Race-Server, i(-dm, -ctf, freeze)

In den Meisten richtigen Race-Servern hat man einen Granatenwerfer und kann mit dem hinter seine Füße schießen um zusätzliche Geschwindigkeit zu erlangen, oder über Hindernisse zu springen.

In den i...-Servern gibt es meist Laser die mehr Kraft haben als normaler Laser mit dem man auch hinter seine Füße schießen kann um zusätzliche Geschwindigkeit zu erlangen.

Man kann aber auch mit dem Haken schnell vor seine Füße haken um schneller zu werden...aber meiner Meinung nach wird man noch schneller wenn man den Haken an eine niedrige Decke schießt und dann mehr Geschwindigkeit erlangt!!


Maps erstellen

Ihr könnt bei Teeworlds eine Map mit dem Map-Editor erstellen; dieser öffnet sich mit den Tasten strg+shift+E, sofern ihr diese gleichzeitig drückt. Wenn ihr dann noch einen Text auf eurer Map haben wollt, müsst ihr einen Text schreiben (Achtung dieser muss eine pgn datei sein, also am besten Paint benutzen) und diesen dann in euren Teeworldsordner, Data, Maps.

Nun könnt ihr im Map Editor unter Layers Add und dann auf den Namen eurer Textdatei diese öffnen und in das weißumrandete Feld reinlegen.

Gute Tipps hab ich zwar schon gekannt sind trotzdem gut ;)

05. Dezember 2010 um 23:38 von teezocker


Dauerfeuer

Um Dauerfeuer zu aktivieren, drückt ihr [F1] und gebt +fire ein. Nützlich auf Servern, auf denen man unendliche Munition hat (Instagib, Build+IC...).

So ziemlich das Dümmste, was man in Teeworlds machen kann, ist, bei Instagib Dauerfeuer anzumachen. Dazu gibt es keine zwei Meinungen. Der Laser schießt nur etwa 1mal pro Sekunde, daher ist der 'Tipp' völlig nutzlos. Völlig.

14. Juli 2011 um 23:21 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009

Beliebte Tipps zu Teeworlds

Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link