Patapon 2: Centura-Boss

Inhaltsverzeichnis

Centura-Boss

Ohne RegenWunder kann man die Spinne nicht besiegen, denn alle Angriffe gehen durch sie durch.

Wenn die Centura euren Helden aufspießt könnt ihr euch nicht darauf verlassen, dass er wiedergeboren wird, denn sie saugt ihm die Lebenskraft aus und er wird zu einer Mütze.


Und wieder der "beste" Held

Ich weiss, das kam schon häufiger, aber jetzt NOCH EINMAL der beste Held. Ich finde es sollte ein Yaripon (Speer) als Funmyaga (die Katze Fumya auf lvl 10) mit Himmelsspeer. Durch die Katze hat er hohe kritische Rate (allein mit Holzspeer 145%) und ist sehr schnell (1 sekunde). Durch Himmelsspeer hat er eine noch höhere kritsche Rate, nämlich 295%. Die maske ist eigentlich schon egal, ich nehm meistens Shuba für noch ein wenig schneller.

Ich finde diese Beiträge unbrauchbar, denn bei jedem Spieler ist der Held unterschiedlich stark. Das liegt daran, dass jeder Spieler anders mit den verschiedenen Helden umgeht. Es gibt eigentlich keinen besten Helden.

11. Mai 2013 um 15:26 von besop


Zurück zu: Patapon 2 - Kurztipps: Guter, vielleicht bester Yumipon im ganzen Spiel / Boss-Cheat / Der beste Held den es gibt / Yumipon als Held / Gongs Secret

Seite 1: Patapon 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Patapon 2
Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Beliebte Tipps zu Patapon 2
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

auf den Fans ewig warten mussten

Mehr als 20 Jahre gingen seit dem letzten Teil der Pokémon-Reihe ins Land. (Bild: Nintendo)Neues Jahr, (...) mehr

Weitere News

Patapon 2 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website