Sonic - Schwarzer Ritter: Drachenaugenstein LEICHT GEMACHT!

Drachenaugenstein LEICHT GEMACHT!

Alle sagen man muss den Dachen mit 5 Sternen töten und mit der Säule,beides sind Lügen!man kriegt es auch mit 1 Stern und ohne Säule!


Ergänzung zu Drachenaugenstein

Den Drachenaugenstein kann man außerdem auch in den anderen Missionen von 'Crystal Cave' finden, nicht nur in der Drachen-Töter-Mission.


Spezialaufgabe: Erledige 12 Kreaturen (o. so Ä.)

Um diese Mission im Crystal Cave (glaub ich mal) zu schaffen, muss man die Irrlichter auf die fliegenden Viecher schießen.

Das geht, indem man die Seelenoffensive einsetzt und dann den Nunchuk schüttelt anstatt der Wii-Fernbedienung. So kickt man sie weg. Wenn diese Dinger über die Säulen fliegen und von den Irrlichtern getroffen werden, sind sie kaputt. Wenn ihr so alle zerstört, habt ihr 15 Gegner besiegt.


Super Speed

Hi Leute, hier is ein kleiner Beitrag zu Sonic and the black Knight:Wenn ihr Seelenoffensive einsetzt obwohl keine Gegner in der Reichweite sind und dann die Wii-Fernbedienung schüttelt rennt Sonic(auch Lancelot, Parsifal oder Gawain)wie wenn ihr wie z.b:in Sonic Unleashed mit booster(oder wie das heißt)un das beste:ihr seid unferwüstlich aber wenn Gegner kommen geht Sonic in den Angriff.


Kleiner Bug

Hi Leute, ich hab einen kleinen Bug endeckt:Wenn ihr bei der Mission bei dem Donnerdrachen Lancelot nehmt(mit ihm ist es einfacher)mit dem Schwert Ddraig Goch.nun an der Stelle, wo man die Feinde auf dem Donnerdrachen angreifen kann greift mit Lancelot mit Seelenoffensive beim 1. Feind an, gerade wo die anderen vorbeifliegen.Wenn ihr sie trifft, kommt der Bug:die Feinde, die ihr grad besiegt habt sind nun an der Stelle wo sie eigendlih sind, obwohl ihr sie besiegt habt.

Hoffe es hilft


Weiter mit: Sonic - Schwarzer Ritter - Kurztipps: Shadows letztes Schwert / Sonic Medailie / Knuckles letztes Schwert: Flamberge / Alle Artus sagen / Alle Charaktere im Gefecht

Zurück zu: Sonic - Schwarzer Ritter - Kurztipps: Perfekter Treffer / Verfolgungssprint abbrechen / Seelenoffensive richtig nutzen / Drachenaugenstein / kostbarer Trick

Seite 1: Sonic - Schwarzer Ritter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)

beobachten  (?