Resistance Retribution: Ergänzung zur Komplettlösung

Ergänzung zur Komplettlösung

Das Dokument Vergeltung: "Blut der Gefallenen" befindet sich im Kapitel 4, Bereich 4. Und zwar, wenn man sich in den Schützengräben befindet, nachdem man aus dem Bunhker gelaufen ist. Nach einer Weile sieht man den Propeller von einem Senkrechtstarter. Kurz dahinter geht es links runter, einen kleinen Gang entlang. Dort befindet sich das Dokument, müßte Nummer 3 sein.


Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?

Dokument Vergeltung 2 in Kapitel 6 Bereich 2

Habe o.g. Dokument gefunden, welches in der Komplettlösung noch nicht enthalten ist. Es befindet sich in dem Raum, wo Mallery (Endgegner 2 ) auf einer Plattform steht. Am besten, direkt zu Beginn des Bildes geradezu auf Mallery zu laufen, bis ihr fast unter ihm steht. Dann liegt das Dokument :" Mallery auf der Spur" rechts unten auf dem Boden. Einfach so, nicht versteckt.

Viele andere Dokumente, die in der Komplettlösung nicht enthalten sind, habe ich leider auch nicht gefunden. Hoffe, es postet sie hier noch jemand.


Infiziert

Sie können James Grayson infizieren indem sie PSP und PS3 verbinden.Legen sie ins PS3 das Spiel Resistance 2.Starten sie das Spiel suchen sie PSP verbindung und einfach nur abwarten.Damit verändern sie das Aussehen von James Grayson und schalten weitere Infos zum aufsammeln frei.Einige Textstellen verändern sich auch und es gibt keine Gesundheitskapseln mehr weil James sich selber heilen kann.


Zurück zu: Resistance Retribution - Kurztipps: Killen leicht gemacht / Tipp zu den Waffen / Online Tipps / Der letzte Gegner: Bouchard / Schwierigkeiten gegen Boiler? hier Lösungen:

Seite 1: Resistance Retribution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link