Kapitel | Fundort |
---|---|
Kapitel 1-2: Der Stadtbezirk | An der Außenwand eines Hauses außerhalb des Spielfeldes am südlichen Rand der Karte |
Kapitel 1-2: Das Verlassene Gebäude | Unter einem Metalltank auf dem Dach. Sie können es nach dem Erklimmen der Leiter zur obersten Etage sehen. |
Kapitel 1-2: Die Verbrennungsanlage | Kurz vor dem Ausgang sehen Sie es rechts vom Ausgang an der Wand |
Kapitel 2-1: Das Lager | Dieses Emblem hängt deutlich sichtbar rechts vom Ausgang an der Wand |
Kapitel 2-1: Die Brücke | Unter der Brücke. Sie können es vom anderen Ufer aus sehen, bevor Sie den Tunnel mit dem Adjule betreten |
Kapitel 2-1: Der Hafen | Versteckt in einer kleinen Bude auf dem Marktplatz |
Kapitel 2-1 Der Hafen | Nachdem sie das Boot überquert haben und wieder an Land sind, klettern sie rechts mit einer Leiter auf das Flachdach eines Hauses. Von dort aus sehen sie es in einem Haus auf der anderen Straßenseite |
Kapitel 2-1: Das Elendsviertel | Dort, wo Sie Sheva per Sprunghilfe zum Nachtbargebaüde befördern, hängt das Emblem hinter ihnen oben an der Wand |
Kapitel 2-2: Der Bahnhof | An einem Strommast hinter dem Gebaüde, in dem Sie beginnen. Ein Gewehr ist hilfreich aber es geht auch ohne. |
Kapitel 2-2 Die Minen | Schauen sie beim überqueren der Brücke nach rechts. |
Kapitel 2-2 Das Bergbauviertel | Blicken sie nach dem erklimmen der ersten Leiter nach Südosten. Es hängt an der Wand eines fernen Gebäudes. Nehmen sie ein Gewehr |
Kapitel 3-1 Das Marschland | An einem Telegraphenmast im Süden des Marschlandes. Der Passagier eines Bootes kann es aus der nähe abschießen. Sie erwischen es aber auch vom südlichen Anleger aus mit einem Gewehr |
Kapitel 3-1: Das Marschland (Die Hühnerfarm) | Versteckt auf der Insel mit den vielen Hühnern unter der Hütte. |
Kapitel 3-1: Das Marschland (Die Fischfarm) | Schauen sie unter die große Überdachung der Fischfarm im Nordwesten des Marschlands. |
Kapitel 3-1 Das Dorf: | Verborgen hinter einer Bretterwand unter ihrer Startposition |
Kapitel 3-2 Die Hinrichtungsstätte | Zwischen der beiden Tricell Zelten. Sie können es nur von der Rückseite der Zelte aus sehen. |
Kapitel 3-2 Das Ölfeld (Dock) | Drehen sie sich zu Beginn der Countdown-Sequenz um und laufen sie den Anleger hinunter. Durch das Fenster des kleinen Gebäudes können sie das Emblem im Inneren sehen. |
Kapitel 3-3 Das Ölfeld (Bohreinrichtung) | Es hängt unter der letzten Brücke, unter der sie auf dem Weg zum ersten Dock hindurchfahren |
Kapitel 4-1 Die Höhlen | Schauen sie nach rechts zur Höhlenwand, wenn sie die Steinbrücke überqueren |
Kapitel 4-1 Das alte Dorf | Gut sichtbar direkt über dem Durchgang, der zum Ausgang im Norden der Karte führt |
Kapitel 4-1 Das Labyrinth | Hoch oben an der Mitte der westlichen Wand, Ist mit dem Gewehr von diversen Positionen erreichbar. |
Kapitel 4-2 Die Pyramide | Über dem Durchgang in der nördlichen Kammer auf der untersten Ebene |
Kapitel 5-1 Der unterirdische Garten | Gehen sie zur nördlichsten Ecke der Karte und schauen sie unter die kleine Brücke |
Kapitel 5-2 Das Raketengelände EG | In einem Müllcontainer an der linken Wand vor dem letzten Fließband auf dem Weg zum Ausgang. |
Kapitel 5-3 Die Uroboros Forschungseinrichtung | Verlassen sie den Raum, in dem sie mit Uroboros Mkono gekämpft haben, und schauen sie hinter den rechten großen Abluftventilator. |
Kapitel 5-3 Die Plattform | Stellen sie sich an den nörlichen Rand der Plattform, bevor Sie sie in Bewegung setzen. Das Emblem ist durch das Gitter über einem Kontrollstand zu sehen |
Kapitel 5-3 Der Eingang zum Monarchenzimmer | Versteckt im Schacht unter dem Fahrstuhl |
Kapitel 6-1 Das Schiffsdeck | An dem weit entfernten Radarturm am südlichen Ende des Schiffes. Mit dem H&K PSG 1 mit verbesserter Reichweite bekommen sie es am leichtesten. |
Kapitel 6-1 Das Schiffsdeck | In einem offenen Container vor dem Käfig, in dem Sheva gefangen wird, links neben dem Containeraufzug. Werfen sie eine Granate hinein, um es zu zerstören. |
Kapitel 6-1 Der Laderaum | In einem Wandschrank mit einer Glastür, an der Nordwand des Raumes, den sie im Zug der ersten Zwischensequenz betreten. |
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Wie verbessert man das Original eines Klassikers? Entwickler Motive Studios nur so: Ja! Neue Grafik-Engine, intensiverer (...) mehr