Crimson Skies: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 17.12.2000 um 18:40

  • Mit Raketen kann man großzügig sein, da in den meisten Missionen zahlreiche Raketen vorhanden sind.
  • Um einen Gegner schnell ins Feuer zu nehmen muß man bei Kurven die Geschwindigkeit drastisch verringern, wodurch man engere Wendekreise fliegt.
  • Man sollte möglichst alle Aufgaben einer Mission erfüllen, um bessere Ausrüstungsgegenstände zu bekommen.

Abschütteln von Gegnern

von: Ghostcom / 03.02.2002 um 19:54

Wenn man Gegner hinter sich hat, sollte man versuchen, Stunts zu fliegen. Dadurch gelingt es einem fast immer, die Gegner abzuschütteln!

Angriffs-Taktik

von: Ghostcom / 03.02.2002 um 19:59

Flugzeuge wie Bigands, Höllenhunde, Balmorals, Kestrels und Firebrands niemals von hinten angreifen. Diese Flugzeuge haben nämlich ein MG im hinteren Teil des Flugzeuges und können dich damit, wenn du von hinten kommst, schwer beschädigen!

Optimale Waffen-Einstellung

von: Monadieente / 30.01.2002 um 18:47

Wenn Du eine Mission fliegst, musst Du bei der Waffen-Einstellung auf: Flak, Explosiv, Panzerbrechend gehen. So kannst Du die Gegener besser abschiessen. Wenn du jetzt eine Mission fliegst, in der du Boote oder Zeppeline abschiessen musst, musst Du einen weiten Anflug machen. Desto weiter dein Anflug, um so besser kannst Du die Gegner abschiessen.

Mission überspringen

von: Timios / 24.11.2002 um 21:03

Um deine Mission zu überspringen musst du sie öfter mal verlieren ,und dann steht da "Mission überspringen".Klick drauf und du kommst in das nächste Level ,ohne die letzte mission abzuschließen.

Weiter mit: Crimson Skies - Tips und Tricks: Aufrüstung / Ertes Flugzeug , bestes Flugzeug / Das Flugzeug / Verfolger abschütteln / Flieger von Sofort-Action zu Feldzug

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crimson Skies (3 Themen)

Crimson Skies

Crimson Skies 80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Crimson Skies (Übersicht)