Dark Project: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 10.01.2007 um 16:02

  • Ins Leere geworfene Lärm- und Breitkopfpfeile kann man wieder aufsammeln. Seilpfeile bekommt man nur wieder, wenn sie in Holz stecken.
  • Den Kauf von Lärmpfeilen kann man sich sparen, da man herumstehende Topfpflanzen zum Aufschrecken der Wächter werfen kann.
  • Zombies, die am Boden liegen, kann man mit einem statt zwei Pfeilen töten.

Tipps und Tricks

mit freundlicher Unterstützung von: Lukas Hunziker / 10.01.2007 um 16:03

Um sein Geld zu verdoppeln, muss man kurz vor Ende einer Mission abspeichern und dann bis zum Waffenladen weiterklicken. Dort drückt man ESC und lädt den Spielstand wieder ein. So hat sich das Vermögen verdoppelt!

Man muss die Datei "dark.bnd" im Dark-Project-Hauptverzeichnis mit einem Texteditor öffnen und folgende Zeile eintragen: "bind j edit_command". Nun kann man im Spiel mit j eine Konsole öffnen, in die man "script_drop_all" eintippt.

Man kann sich gleich auf einen Kampf einlassen und lebt nachdem man alle Hitpoints verloren hat noch unendlich lange weiter. Durch die Verwendung dieses Cheats kann man keine Waffen und Gegenstände mehr benutzen, sowie keine Türen mehr öffnen. Daher kann man nur die Mission durch gleichzeitiges Drücken der Tasten Strg + Alt + Shift + Ende beenden.


Einfaches K. o.

von: (Zero-cool) / 10.01.2007 um 16:06

Wenn ein Gegner hinter dir her ist, musst du einfach eine Tür hinter dir und vor ihm zumachen und dann hinter der Tür auf ihn warten. Wenn er hereinkommt, musst Du einfach mit dem Knüppel zuschlagen, der Gegner sollte dann k. o. sein.


Abkürzung

von: danielnitsch / 10.01.2007 um 16:07

Wenn man in der Mission Lord Bafords Anwesen schon in seiner Burg drin ist und man in einem Raum mit ganz vielen Steinen ist, muss man die Treppe hochlaufen. Dort seht ihr links und rechts zwei Teppiche an der Wand. Nun müsst ihr das Schwert herausholen, zum Teppich laufen und mit dem Schwert den Teppich herunterschlagen.

Dahinter ist ein Gang versteckt, dem ihr folgen müsst. Am Ende dieses Gangs müsst ihr nur noch die Wache mit einem Pfeil erledigen, runter springen und das Zepter stehlen.


Basketball spielen bei Dark Project

von: jgfhv / 10.01.2007 um 16:10

Im Experten-Training muss man den Soldaten besiegen. Wenn er weggeht, muss man den Schlüssel vom Tisch nehmen und ihn verfolgen. Am Ende des Raums muss man mit dem Schlüssel die Tür öffnen. Man kann jetzt in aller Ruhe Basketball spielen, da das Gitter, wo der Soldat herauskam, verschlossen ist.


Weiter mit: Dark Project - Tipps und Tricks: Licht ins Dunkle / Wachen ärgern / Bitte keinen Lärm machen / Wachen leichter umlegen im 2.Level / Mehr Gold


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?