Resident Evil 5

Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Komplettlösung Resident Evil 5

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7

Ebenfalls auf dem gegenüber liegenden Balkon findet Ihr euer 7tes BSAA- Emblem. Nun springt wieder vom Dach und lauft links um das Gebäude herum auf die andere Seite der Schranke. Lauft nun geradeaus auf das Haus zu. Eine Gruppe Majinis wird euch durch die Tür des Hauses überraschen. Nachdem Ihr diese erledigt habt könnt Ihr euch im Haus aus dem Alukoffer das Scharfschützengewehr S75 schnappen und wie immer die Fässer und Kisten in der Gegend durchsuchen.

Dann gehts weiter links durch das große Eisentor. Dann rechts durch die blaue Tür und nach links. Geradeaus durchs Fenster den Majini erledigen und links in die Hütte. Dort warten weitere Majinis. Nachdem Ihr diese erledigt und alles eingesammelt habt geht's wieder raus und rechts an der Hütte vorbei. Dann wieder rechts den Weg nach oben. Vorsicht Kipepeos. Dann müsst Ihr Sheva an der kaputten Leiter Sprunghilfe geben und links am Gebäude vorbei laufen.


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Resident Evil 5 - Gold Edition Official Trailer

Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva

Geht den Weg weiter und erledigt alle Majinis und Kipepeos. Dann die Treppe hoch ins nächste Gebäude. Auf dem Weg die Treppen ganz nach oben werdet Ihr auf weitere Eingeborene treffen. Ganz oben angekommen braucht Sheva ein weiteres Mal eure Hilfe. Diesmal beim Sprung auf die andere Seite zum gegenüber liegenden Gebäude. Aber zuerst schaut nach oben aufs Dach. Dort hängt das nächste BSAA Emblem.

Nachdem Ihr es abgeschossen habt, könnt Ihr Sheva helfen. Sobald Sie drüben ist müsst ihr Sheva Rückendeckung mit dem Scharfschützengewehr geben. Geht dazu, zusammen mit Sheva auf der anderen Seite, immer ein Stockwerk tiefer bis Ihr ganz unten seid. Hier wird Sheva wenn Sie dann ankommt die Haupttüre von außen eintreten. Wieder vereint werdet Ihr es nun mit mehreren Majinis zu tun bekommen.


Kapitel 2-1: Buswrack

Versucht hierbei keines bzw. so wenig wie möglich von den Benzinfässern zu treffen. Habt Ihr das geschafft geht's weiter geradeaus am Buswrack vorbei die Treppe hoch wo am Ende auch schon der Kettensägen- Majini auf euch wartet. (Deshalb die Benzinfässer nicht verbraten. Alles weitere unter "Alle Gegner"

Nachdem Ihr dieses Monster besiegt habt müsst Ihr die Treppe wieder hoch und durch das Tor durch das der Majini herausgekommen ist. Dann nach links und mit "dem Schlüssel des Wächters" durch ein weiteres Tor. Hier findet Ihr noch eine Truhe mit einigen wertvollen Dingen darin. Dann links durchs Tor und geradeaus. Am Ende noch rechts und auch hier durch das große Tor. Nun folgt ein kleines Video, welches in einer interaktiven Sequenz endet. Also aufpassen und die richtigen Tasten drücken.


Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon

Bevor Ihr die Hütte verlasst solltet Ihr diese zuerst gründlich durchsuchen. Nachdem Ihr draußen seid, müsst Ihr links um den Eisenbahnwagon gehen. Dort werdet Ihr auf einige Adjule stoßen. Passt auch auf die Sprengfalle auf die am Wagon befestigt ist. Wenn Ihr nun weiter lauft kommen euch noch mehr Adjule entgegen. Auch hier wieder auf Sprengfalle und diesmal auch auf Schützen-Majinis auf den Güterwagen achten.

Wenn Ihr rechts lang geht werdet Ihr noch eine Kiste finden. Danach geht's direkt hinter den Wagons links die Kisten hoch und dann links mit Hilfe der Leiter auf den Wagon. Auf dem Wagon rechts von euch liegt noch Munition. Habt Ihr diese eingepackt, müsst Ihr wieder auf den ersten Güterwagen und dann rüber auf den, der mit Erde gefüllt ist. Drüben angekommen müsst Ihr dann rechts durch den Zaun hindurch und nach links.


Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9

Den Weg weiter und am Ende stehen bleiben. Guckt jetzt wieder zurück zum Startpunkt des Levels. Dort seht Ihr einen Strommast an dem BSAA- Emblem Nr. 9 hängt. Abschießen, fertig. Dann einfach hinunter springen auf die Gleise bzw. in den kleinen Wagen. Nun einfach den Schienen in den Fahrstuhl folgen und ab nach unten in die Minen. In den Minen ist es sehr dunkel. Sobald Ihr unten seid, findet Ihr rechts an der Wand eine Öllampe und Heilkraut.

Wenn man im Singleplayer- Modus die Lampe selbst nimmt, gibt dir Sheva Deckung. Wenn du dich für die Waffe entscheidest, wird sich Sheva die Lampe schnappen. Wenn Ihr euch entschieden habt, geht's weiter geradeaus. Wenn Ihr den Gang rechts weiter geht findet Ihr ein rotes Kraut. Dann wieder zurück und den linken Gang entlang. Hier müsst Ihr euch vor 1 Majini und einem Chevalo in Acht nehmen.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 5: Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall / Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben / Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter / Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms / Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 5: Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem / Kapitel 2-1: Dicker Manjini / Kapitel 2-1: LKW Crash / Kapitel 2-1: Saphir im Wasser / Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resident Evil 5 (13 Themen)
Die unglaubliche Geschichte, wie ich in Rust eine Religion gegründet habe

Die unglaubliche Geschichte, wie ich in Rust eine Religion gegründet habe

Seit Mitte letzten Jahres spiele ich regelmäßig Rust, meistens mit meinem Bruder. Im Spiel haben wir viele (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Resident Evil 5
  3. Cheats
  4. Komplettlösung

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website