Wheelman: Kurztipps

Flucht

Es ist eigentlich ganz einfach von den Bullen abzuhauen, aber es geht am schnellsten wenn man aus der Reichweite von den Bullen geht und dann das Auto wechselt. Dann ist man die Bullen los.


Chee töten

Wenn ihr Chee mit dem Motorrad verfolgen müsst (nach der Arena), wird er in die U-Bahn flüchten. Dort gibts dann erst mal eine ordentliche Schießerei. Aber zum eigentlichen Thema: Wenn Chee mit der U-Bahn wegfährt, fahrt einfach hinter ihm nach. Euer Fokus lädt sich auf, aber nicht gleich verwenden. Es kommt dann gleich eine Zwischensequenz - dort dann die beiden Motorradfahrer mit dem Cyclon ausschalten. Dann wieder Fokus aufladen und den ersten Wagon "abkoppeln". Das Spiel macht ihr dann so weiter bis ihr fertig seid.


Taximissionen

Um alle 15 Taximissionen machen zu können, müsst ihr mindestens Level A erreichen. Am besten man geht gleich nach dem Start auf seinen PDA und sucht sich die kürzeste Strecke raus. Es ist WICHTIG immer nach ABKÜRZUNGEN Ausschau zu halten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wheelman (9 Themen)

Wheelman

Wheelman
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link