Last Remnant: Kurztipps

Unendlich Geld

Es ist im Spiel schwer an Geld zu kommen. Daher hier ein Tipp:

1. Wenn ihr im Spiel schon das Große Sandmeer besucht habt und dort die Ausgänge benutzt habt, kommt ihr zu den Orten Royotia und das Tal der Götter..

2. Geht in das Tal der Götter!

3. Wenn ihr da seid, haltet euch immer rechts bis ihr im Wasser seid und eine Stelle zum Buddeln findet.

4. Wenn ihr dort buddelt, bekommt ihr die Komponenten: Tashlonpanzer, Rauer Elfenstein und Rauer Luftgeiststein.

5. Diese haben einen Wert von: Tashlonpanzer (Häufig) 4 Gold, Rauer Elfenstein (Häufig) 300 Gold und Rauer Luftgeiststein 450 Gold.

6. Man hat gute Chancen bei jedem Besuch der Ebene bis zu 10 Stück von den rauen Elfensteinen zu bekommen. Man kann es auch so oft wie man möchte wiederholen.


Dieses Video zu Last Remnant schon gesehen?

Hilfreicher Tipp

NPC-Ausrüstung bestimmen

Wenn ihr The Last Remnant zum ersten Mal gespielt habt, erstellt das Spiel eine ini-Datei mit eurer Konfiguration in eurem "Meine Dokumente" Ordner. Sucht und öffnet die Datei RushEngine.ini (mit Notepad). Ihr findet die Datei in My Games\The Last Remnant\RushGame\Config. In der RushEngine.ini findet ihr folgende Zeile:

bExSettingUseAllMemberEquip=FALSE

Ändert das FALSE in TRUE ab und speichert die Änderung ab. Nun könnt ihr im Spiel die Waffen und Ausrüstung der NPCs manuell ändern. Wenn ihr ihnen neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände gebt, kann es allerdings passieren, dass sie die von euch ausgerüsteten überschreiben und verlieren! Gebt ihnen also Items, aber nicht die Waffen und Rüstungen, nach denen sie fragen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Last Remnant (27 Themen)
Last Remnant
The Last Remnant
Wenn ein Kinderspiel Diablo verhauen will

Minecraft Dungeons: Wenn ein Kinderspiel Diablo verhauen will

Auf der E3 2019 reagierte die Gaming-Welt ein wenig amüsiert auf die Ankündigung von Minecraft Dungeons: Das (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder zocken aus Versehen "Voyeur-Simulator"

In dem selbsternannten "Voyeur-Simulator" tut ihr genau das, was der Name schon sagt: Ihr spioniert Leute aus. (...) mehr

Weitere News

Last Remnant (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung