MySims - Party: Ferkelrennen

Ferkelrennen

In diesem Minispiel sitzt ihr auf einem Ferkel mit dem ihr als erstes über die Ziellinie gelangen müsst, um zu gewinnen. Vergesst aber nicht, euer Ferkel zu lenken, denn wenn ihr gegen eine Wand geratet, verliert ihr kostbare Zeit. Dies ist ein schweres Minispiel, also gebt euer Bestes.


Clara sagt

Die kleine Clara will mit Spielzeug spielen. Erfüllt ihr den Wunsch und besorgt ihr das Spielzeug, mit dem sie spielen möchte. Dies ist wiederum ein leichtes Minispiel, daher versucht viele Punkte zu erlangen. Achtet aber darauf, ihr nichts falsches zu liefern, sonst bekommt ihr einen Punkt abgezogen.


Schnelle Seerosen

In diesem Minispiel spielt ihr Frosch. Springt über die Seerosen auf die andere Seite. Wer als erstes da ist, gewinnt. Fallt bloß nicht ins Wasser, denn dann ist sofort Schluss.


Möhrenernte

Selbstgeerntet schmeckt doch am Besten. Zieht Möhren aus dem Acker und bringt sie zum Korb. Je dicker die Möhren desto mehr Punkte gibt es. Unter manchen Blättern befinden sich auch keine Möhren. Derjenige mit den meisten Punkten erhält den Zuschlag und gewinnt das Minispiel.


Extremissimo

Snowboarden macht Spaß, so sehen es auch die Sims-Figuren. Immer wenn ihr springt, müsst ihr die euch angezeigte Tastencombo drücken, um Punkte zu erhalten. Der Spieler, die im Ziel die meisten Punkte hat, gewinnt.

Ein Tipp: Wollt ihr mehr Punkte bekommen, könnt ihr in einem Sprung die angezeigt Combo auch zwei oder dreimal machen.


Weiter mit: MySims - Party - Minispiele: Gitarren Rockstar / Licht aus, Spot an / Gib mir ein CHEER / Verpasster Anruf / Klavierklänge

Zurück zu: MySims - Party - Minispiele: Tanzbären / Quiz Showdown / Ein Traum aus Eis / Kostümparty / Blaue Blöcke

Seite 1: MySims - Party - Minispiele
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MySims - Party (5 Themen)

MySims - Party

MySims - Party spieletipps meint: Die putzigen Sims erfreuen mit ihren leichten Minispielen und einer schlechten Steuerung leider nur jüngere Spieler und Fans der bisherigen Reihe. Artikel lesen
68
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims - Party (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link