Wanted - Weapons of Fate: Binärcodes

Binärcodes

  • 01000011 - Figur: Wesley
  • 01100001 - Figur: Spezialanzug
  • 01010111 - Figur: Flugzeugleibwächter
  • 01010100 - Figur: Cross
  • 01110010 - Modus: Ein Schuss - 1 Treffer
  • 01100111 - Modus: Kopfschuss
  • 01110100 - Modus: Film
  • 01100101 - Modus: Nahkampf
  • 01001111 - Superwaffen
  • 01101111 - Unendlich Munition
  • 01101101 - Unendlich Adrenalin
  • 01001100 - Mehr Gesundheit
  • 01000100 - ???

Geheimcodes

Um Cheats eingeben zu können, müsst Ihr im Hauptmenü "Geheimcodes" auswählen. Jedoch muss das Spiel vorher mindestens einmal durchgespielt worden sein um die Cheats überhaupt verwenden zu können.


Nachtrag zu Geheimcodes

Die Binärcodes können schon von Anfang an benutzt werden. Der Nachteil ist nur, dass man keine "Erfolge" freischaltet, wenn die Spielehilfen wie "unendlich Munition" oder "unendlich Adrenalin" aktiviert sind. Es ist also nur eine Empfehlung das Game zuerst ohne Cheats durch zu zocken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wanted - Weapons of Fate (14 Themen)

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)

beobachten  (?