Fallout 3: Fortsetzung Transkript der Familie Keller 4

Fortsetzung Transkript der Familie Keller 4

Ansicht vergrössern!

Fortsetzung Transkript der Familie Keller 4


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Transkript der Familie Keller 5

Ansicht vergrössern!

Schaut oben vom Anchorage Memorial in Richtung N. Über den verseuchten Fluss auf der gegenüberliegenden Seite sieht man zwei LKWs mit Anhänger, welche einen Kreis bilden mit einem Zelt darin. Begebt euch in dieses Zelt. Das Transkript befindet sich dort auf der linken Seite, auf einem kleinen Tisch, neben einem Gefangenen, vor einem Funkgerät. Der Gefangene wird allerdings von einem Herr der Mutanten bewacht, den man zuvor ausschalten sollte.


Fortsetzung Transkript der Familie Keller 5

Ansicht vergrössern!

Hat man also alle Transkripte der Familie Keller beisammen, kann man sich über das Terminal Zugang zum Bunker verschaffen. Die Waffe findet man weiter hinten, nach der Raumbiegung, auf der rechten Seite auf einem Tisch, neben fünf Mini-Atombomben und einem Heft namens US Army: 30 praktische Rezepte für den Flammenwerfer. Aber auch wenn die Waffe jetzt schon zum Greifen nahe ist, heißt es vorerst noch vorsichtig zu sein.

Denn ein Mitglied der Familie hat es dort unten wohl mehr oder weniger überlebt, weshalb der Bunker von einem leuchtenden Ghul bewacht wird. Dieser lauert ein paar Schritte weiter, nach der Experimentellen MIRV. Ist der leuchtende Ghul ausgeschaltet und die Experimentellen MIRV im Besitz, hat man jetzt zwar die Möglichkeit damit Acht Mini-Atombomben in Streuschussvariante auf einmal abzufeuern, was einen extremen Radialschaden verursacht und auch recht Spektakulär aussieht, wenn 8 kleine Atompilze aus dem Boden schießen.

Allerdings gibt es dabei auch einen kleinen Nachteil, der sich darin äußert, dass man genau Acht Mini-Atombomben im Magazin haben muss um einen Schuss abzufeuern und diese Art von Munition ist äußerst rar zu finden! Man sollte sich also gut überlegen, ob man diese Waffe mit den ebenso selten zu findenden Fatman Waffen komplett repariert, oder ob man lieber eine Fatman für Notfälle zurück hält.

Vom maximalen Schaden sind aber sowohl Fatman, als auch die Experimentelle MIRV gleich und eine einzelne Mini-Atombombe reicht auch schon bei vollem Schaden aus, um einen Supermutanten-Behemoth mit einem Schuss zu töten. Alles in allem ist die Experimentelle MIRV also nur ein nettes Spielzeug für Zerstörungswütige, die einen Augenschmaus der besonderen Art gern mal erleben möchten, aber aufgrund des Munitionsmangels leider auch nicht mehr.


Fortsetzung Transkript der Familie Keller 5

Ansicht vergrössern!

Hier auch noch ein paar Bilder der Experimentellen MIRV, um sich einen Eindruck zu verschaffen:


Fortsetzung Transkript der Familie Keller 5

Ansicht vergrössern!

Aufschlag der Mini-Atombomben. Hier allerdings nur vier der acht Atompilze sichtbar.


Weiter mit: Fallout 3 - Wackelpuppen: Wackelpuppe - Schleichen / Fortsetzung Wackelpuppe - Schleichen / Wackelpuppe - Sprache / Wackelpuppe - Waffenlos / Fortsetzung Wackelpuppe - Waffenlos

Zurück zu: Fallout 3 - Wackelpuppen: Transkript der Familie Keller 1 / Fortsetzung Transkript der Familie Keller 1 / Transkript der Familie Keller 2 / Transkript der Familie Keller 3 / Transkript der Familie Keller 4

Seite 1: Fallout 3 - Wackelpuppen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link