Afro Samurai: Kurztipps

Daimyo besiegen

Immer wenn die Waffe von Daiymo aufleuchtet steht ein schwerer Angriff von ihm bevor. Achtet auf das richtige Timing eurer Blöcke, um seine Angriffe abzuwehren. Sobald Daimyo offen ist, greift ihr ihn mit einem beliebigen Kombinationsangriff an, bis er sich mit einem Rückwärtssalto davon macht. Dieser Ablauf wiederholt sich bis zum Ende des Kampfes.


Hard Modus und Schatz Galerie freischalten

Beende das Spiel im Story Modus, um den zweiten Schwierigkeitsgrad und die Schatzansicht freizuschalten.


Statistik Wiedergabe

Drücke beide Analog Sticks während des Spiels zur gleichen Zeit, um dir die Spielstatistik anzusehen.


Schwertmeister besiegen

Auch in diesem Kampf ist das richtige Timing eurer Blöcke von entscheidender Bedeutung. Seine Waffe leuchtet ebenfalls unmittelbar vor seinem schweren Angriff auf. Attackiert ihn mit Kombinationen bis er anfängt abzuwehren. Nachdem die Schwerter zum zweiten Mal verschlossen sind, wird er stärker und bewegt sich schneller. Wehrt seine Angriffe weiter ab und antwortet immer wieder mit Kombinationsangriffen. Sollte das wegen des falschen Timings nicht funktionieren, könnt ihr das Fokus-Ausweichmanöver gefolgt von einem Angriff versuchen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Afro Samurai (3 Themen)

Afro Samurai

Afro Samurai

Letzte Inhalte zum Spiel

Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link