Still Life 2: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

Wenn ihr mit Paloma spielt, müsst ihr wirlich sehr genau sein im Haus des Killers! Die am Anfang noch leichten Rätsel, steigern sich sehr schnell. Wenn ihr etwas überseht, kommt ihr nicht weiter. Im Grunde ist das Killerhaus ein einziges großes Rätsel! Mit Vic ist es da anfangs leichter.

Das neue Inventar bietet sehr viele Möglichkeiten, was das Spiel noch etwas schwieriger macht. Sprecht Personen häufiger an, denn es ergeben sich oft durch Kleinigkeiten schnell neue Gesprächsthemen!


Zum Ende

Ihr solltet am Ende immer den provisorischen Dietrich aus der Fahrradspeiche mit euch herum schleppen, der ist fürs Finale sehr wichtig.


Zweiter Versuch fürs gute Ende!

Habt ihr das schlechte Ende erwischt, dann erscheint im Hauptmenu rechts ein ?.

Klickt drauf und ihr erhaltet, wenn ihr als Passwort "veronicalake" eingebt eine zweite Chance, um das Spiel zum guten Ende zu führen.

Der Tipp ist gut! Wir einigen bestimmt helfen! Ich habe zum Glück anfangs gleich das gute Ende erwischt. :) Aber das Spiel ist wirklich schwer, meiner Meinung nach...

28. Juli 2010 um 20:40 von CumbachIsACity



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Still Life 2 (2 Themen)

Still Life 2

Still Life 2
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link