Leisure Suit Larry 7: Tips und Tricks

Tipps und Tricks

/ 03.11.2006 um 14:23

  • Beim Strip-Würfeln gegen Dewmi Moore einfach Strg + c drücken, um ihre verdeckten Würfel zu sehen.
  • Zuerst wechselt man mit Strg + b in den "Achtung, der Chef!"-Modus und drückt anschließend Strg + p. Nun ist man im psychedelischen Modus! Der Modus lässt sich auf die gleiche Weise wieder deaktivieren.

Zahlenkombination

von: Bastian85 / 03.11.2006 um 14:25

Die Zahlenkombination für das Schließfach lautet 90-60-90. Das richtige Schließfach ist das zweite von links-unten.


in die Karten gucken

von: eforzer14 / 03.11.2006 um 14:28

Beim Strip-Würfeln mit Dewmi Moore muss man Strg+ c drücken, und schon kann man die Karten der Gegnerin sehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Leisure Suit Larry 7 (7 Themen)

Leisure Suit Larry 7

Leisure Suit Larry 7
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Leisure Suit Larry 7 (Übersicht)

beobachten  (?