SmackDown 2009: Hammerwurf Fähigkeit

Hammerwurf Fähigkeit

Wenn man die Fähigkeit Hammerwurf haben will muss man folgendes tun. Man muss den Gegner während eines Matches 10 mal in einen Turnbuckle werfen. Es ist egal wie viele Fähigkeiten man schon hat.

habe jetzt endlich die fähigkeit

28. Februar 2009 um 19:12 von Jeff_feat_Edge

Fähigkeiten finden

Sucht euch ein Match aus und jetzt erscheint das Menü wo man die WWE-Superstars aussuchen muss. Und jetzt müsst ihr einfach auf R1 drücken bis die Informationen der Fähigkeiten kommen und jetzt könnt ihr es euch anschauen.

Zurück zu: SmackDown 2009 - Fähigkeiten: Wie bekommt man Fähigkeiten / Fähigkeiten-Beispiel / Wie bekomme ich welche Fähigkeiten / Fähigkeiten wechseln / Bedeutung der Fähigkeiten, was sie bewirken :

Seite 1: SmackDown 2009 - Fähigkeiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 (28 Themen)

Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr