Zarenkriege: Kurztipps

Tipps

Anfängertipps

Am Anfang sollte man erst die Rohstoffgebäude ausbauen, so bekommt man genügend Rohstoffe um z.B. Häuser oder die Kaserne auszubauen. Aber der Berater ( rechts oben) sagt einem auch wie und wann man etwas tun solle.

Das Problem mit der Kaserne

Um eine Kaserne bauen zu können muss man vorher eine Scmiede gebaut haben. In einer der 20 Aufträge des Beraters musst du eine Kaserne bauen und bekommst 100 Bogenschützen als Lohn. Wenn du die Kaserne gebaut hast und den Berater ansprichst, bekommst du vielleicht keine 100 Bogenschützen und der Auftrag ist nicht erledigt. Das liegt daran, dass man nicht genug Platz in den Häusern für die 100 Bogenschützen hat. In dem Fall muss man nur die Häuser weiter ausbauen und schon klappt es.

Adeln

Am Anfang hat man nur ein Dorf. Aber wenn man einen Adelsorden hat kann man Adlige bekommen - sie sind jedoch sehr teuer. Wenn ihr ihr mit Adligen ein Dorf angreift, das inaktiv ist, könnt ihr es zu eurem Dorf machen. Dann habt ihr zwei Dörfer. Aber ihr müsst mehrmals angreifen, denn ein Adliger senkt die Loyalität und wenn ihr oft mit Adligen angreift, sinkt die Loyalität bis das Dorf keine Loyalität mehr hat. Dann nimmt euer Adliger das Dorf ein. Meistens sind es 6 Adlige, die ihr zum Adeln eines Dorfes braucht.


Dieses Video zu Zarenkriege schon gesehen?

Problem mit der Kaserne

Kennt ihr das auch, in einer 20 Missionen des Beraters musst du eine Kaserne bauen und bekommst 100 Bogenschützen als Lohn. Das Problem ist , wenn du deine Häuser nicht weit genug ausgebaut hast , hast du keinen Platz für die 100 Bogenschützen mehr und der Auftrag ist nicht erledigt.


Viele Goldmünzen für kein Geld!

Hallo, ich hab nen Supertrick rausgefunden, wie man schnell ganz viel Goldmünzen kriegt, nun, man muss einen Account erstellen, bei dem so weit arbeiten, bis man 95 Goldmünzen kriegt, dann müsste man sich auf Level 15 hocharbeiten und dann in ein Bündnis mit seinem richtigen Account gehen. Dann hat man schon 95 Goldmünzen mehr auf seinem Account, und wenn man das ein paarmal wiederholt, ist man schon recht reich!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zarenkriege

Zarenkriege spieletipps meint: Anspruchsvolles und umfangreiches Strategie-Browsergame. Die Schlachtformationen animieren zum Ausprobieren verschiedener Taktiken.
79

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Zarenkriege

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zarenkriege (Übersicht)

beobachten  (?