Empire - Total War: Württemberg

Württemberg

Unterschätzt diese Nation nicht, weil sie mitärisch sehr stark ist, außerdem ist sie als Verbünderter oder Protektorat sehr nützlich. Bei mir war Württemberg mein Protektorat und als mir das Osmanische Reich den Krieg erklärt, hat Württemberg Istanbul und Grichenland ohne meine Hilfe erobert. Um einen Protektorat zu bekommen sollte er nur noch eine Stadt haben, die ihr belagert. In der letzten Runde der Belagerung macht ihr ihm das Angebot, sogar auf sehr schwer nimmt er es meistens an.

Das mit dem Protektorat versuch ich bei Gelegenheit, hab bisher noch keinen überredet bekommen XD Würtenberg hat zu Östereich gehalten... war deren Fehler. Östereich platt, Würtenberg platt... Alles Preußisch jetzt...

02. Februar 2013 um 02:37 von Van_clif


Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

Maissur

Die beste Fraktion ist Maissur(Freigeschaltet durch einen Hack). Man hat zwar zu Beginn nur eine Provinz aber die Provinz hat viele Ressourcen und die umliegenden auch, so das man schnell eine gute Wirtschaft bekommt. Gute Wirtschaft => gute Armee!

woher bekommt man diesen hack bzw wie?

11. Juli 2013 um 16:36 von Cityblackjack


Frankreich

Wenn ihr mit Frankreich spielt, habe ich hier ein paar Tipps für euch:

Versucht am Anfang so viele Bündnisse wie möglich rauszuschlagen. Das Marathenreich und Schweden sind euch freundlich gesinnt, also schließt ein Handelsabkommen und bietet ihnen 3000 für ein Bündniss. Das werden sie eingehen. Außerdem könnt ihr Bündnisse mit Würtenberg, Westfalen, den Inuit, den Huronen und den Johannitern eingehen. So habt ihr um euch herum in Europa keine Feinde mehr, alle euch feindlich gesinnten müssen erst durch das Land eines Bündnisspartners. Jetzt könnt ihr in Nordamerika Quebec ausbauen und dann mit fortgeschrittenen Truppen die Irokesen auslöschen. In Europa könnt ihr mit den von Anfang an vorhandenen Truppen Savoyen und Genua auslöschen.

Jetzt könnt ihr weitere Handelsabkommen abschließen.

Jetzt habt ihr eure Nation gefestigt und könnt sie weiterführen wie ihr wollt, ich hoffe ich konnte euch helfen.

wenn man genua angreift ist es nicht unwarscheinlich das die italienischen staaten auch mit ihnen in den krieg ziehen! Also müsste man ganz italien mit auslöschen ansonsten sehr hilfreich

11. Juli 2013 um 16:39 von Cityblackjack


Vereingte Provinzen

Die Vereinigten Provinzen sind Militärisch gesehen (Sowol in der Kampangne als auch in eigenen Gefechten) BRANDGEFÄHRLICH! Sie haben Afrikaner,Amerikaner Europäer. So kann man praktisch jedes Terrain nutzen!

Die Provinz Niederlande einnehmen und sie sind hin; ich hatte noch nie so einfach eine große Nation besiegt...

18. Juni 2013 um 19:56 von Ger-Man


Das Land Österreich

Wenn ihr mit Österreich im Krieg seid, solltet ihr sie nicht unterschätzen, weil (nur) ihre Linieninfanterie mehr Männer hat als die anderen Nationen (Z. B.: Preußen 160 Mann;Österrreich 200 Mann).

Preußen 160 Mann Linieninfanterie? 120 bin mit der Militär Technologie fast durch! Österreich hatte 150 mann. kleiner Tipp Kanone Kartä oder Eisenkugel rein und Zack! Die müssen nur treffen!

25. Juni 2015 um 08:28 von E100

Wenn ich mich nicht irre, haben sie dafür eine schlechtere Moral.

26. Oktober 2014 um 12:49 von Avelarius


Weiter mit: Empire - Total War - Fraktionen: Alle Nationen Freischalten / Kleine Staaten / Englisches Amerika / England zur Weltmacht / Preußen zur Weltmacht

Zurück zu: Empire - Total War - Fraktionen: Fraktionen / Anfangstipps für Schweden / Nation Preußen / Tipps für Großbritannien / Sehr schnell Provinzen in Amerika einnehmen

Seite 1: Empire - Total War - Fraktionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Empire - Total War (7 Themen)

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)

beobachten  (?