Phineas und Ferb: Kurztipps

Candace

Lasst euch von Candace erwischen! Wenn ihr den Irrgarten geschafft habt, dann bekommt ihr einen Kuchen!

was bringt das???

28. September 2010 um 16:35 von gelöschter User

Sammeln!

Sammelt viele Teile und von den seltenen am meisten. Dann könnt ihr, wenn ihr mit der Story durch seid alles 99mal bauen.

Achterbahn

Fahrt öfters mit der Achterbahn/Monstertruck/Wasserrutsche/Bob und fahrt alle möglichen Wege und sammelt möglichst viele Punkte.

der war absulut unhilfreich und scheisse

05. Juni 2011 um 12:56 von 44mtz44

Welten

Es gibt fünf Levels mit je vier Welten, die sich in Aussehen, Levelbau und zu findenden Gegenständen unterscheiden.

das weis jeder und der war absulut unhilfreich und scheisse

05. Juni 2011 um 12:56 von 44mtz44

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Phineas und Ferb (2 Themen)

Phineas und Ferb

Phineas und Ferb spieletipps meint: Tolle Umsetzung der Fernsehserie. Die DS-Features werden schön genutzt, das Spiel ist einfach gehalten und richtet sich somit an jüngere Spieler.
74

Letzte Inhalte zum Spiel

Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Phineas und Ferb (Übersicht)