Demigod: Kurztipps

Tipps zu Demigod

Wenn Ihr den Turm spielt, dann levelt ihn so schnell wie möglich auf 10-12. Am besten Exp bekommt ihr, wenn ihr das Fußvolk einfach umhaut! Die Wachtürme könnt ihr später immer noch zertrümmern.

Gute Chancen habt ihr, wenn ihr euch am Relikt-Altar bedient und Pots und gute Ringe besorgt. Der Altvaters-Ring ist mitunter einer der stärksten, kostet dementsprechend auch 25000. Mit dem Ring, dem "Magiermetzler" (ein Ring, der euch nochmal etwas schneller macht) und eurem Turm auf Level 20, seid ihr so gut wie unschlagbar und könnt mit eurem Hammer alles zertrümmern, da das Cooldown sich auch erheblich verkürzt.

Skillt den Hammerschlag und eure Burgen voll, so kann euch kaum noch etwas was anhaben.


2 neue Halbgötter!

Ihr bekommt 1 General und 1 Assassine wenn ihr euch zum online spielen anmeldet. Meldet euch bei Impulse an und ihr bekommt "Demon Assassin" und "Oculus". Demon Assassin ist ein Assassine mit Schleich- und Hinterhaltattacken und auch die Schwertkunst beherscht er. Oculus hockt auf seinem schwebenden Thron und kann sich überall hinteleportieren und zieht Leben ab. Er kann auch starke Trummerattacken machen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Demigod (9 Themen)

Demigod

Demigod spieletipps meint: Interessanter Mix aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, der übers Internet großen Spaß macht, im Solomodus aber komplett enttäuscht. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demigod (Übersicht)

beobachten  (?