Sonic - Schwarzer Ritter: Eastereggs

Witzige Eastereggs

In Sonic und der schwarz Ritter gibt es ein paar witzige Eastereggs z.B.:

Am Anfang der 2. Stori flüchten alle aus dem Schloss. Da sieht man dass Lancelot (Shadow) Rollschuhe mit Turbo anhat. Das Spiel ist allerdings im Mittelalter! Die selben Schuhe trägt er in Sonic Adventure 2 Battle!

Oder im Kamp Lancelot kehrt zurück setzt er am Schluss immer wieder etwas ähnliches wie Chaos Control ein die er in Sonic Adventure 2 Battel auch kann

Wenn man gegen König Artuhr in Avalon gewonnen hat nimmt Sonic (im nachkommenden Video) eine typische Link Pose ein.

Wenn man in der Mission "Besiege 12 Feinde" in der Drachenhöhle mit Parsifal (Blaze) nach vorne einen hieb mit ihrem Degen macht (auf einen blauen Ball der in einer 4er Reihe steht) wird der Ball nach vorne geschossen. Das kann sogar einen der Gegner besiegen.

Easteregg

Wenn ihr Probleme mit Gawain in der Ebene der Titanen Habt, dann folgt diesen Tipps damit dieses Easteregg funktioniert.

1. Ihr müsst den Seelenspiegel halb füllen. Wehrt dazu die Schwertwurfattacke ab.

2. Nun startet die Seelenoffensive und geht an ihn heran. ABER nicht mit dem schwert schlagen! Schüttelt das Nunchuk dan die Wiifb.

3. Zu letzt startet Gawain seine Wurfattacke und bleibt solange stzehen buis ihr ihn Besiegt.

ACHTUNG: dieses Easteregg fungtioniert ERST wenn man das Spiel komplett durch habt!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic - Schwarzer Ritter
Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 10 Spiele bestrafen Noobs

Videospiele wollen mit ihren Schwierigkeitsgraden jedem Spieler eine faire Herausforderung bieten. Aber manche Spi (...) mehr

Weitere News

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)