Dr. Daisy - Tierklinik: Kurztipps

Isolieren

Wenn irgendeine besondere Krankheit z.B. Flöhe grasiert, dann bringe die Patienten in den Bereich links, die anderen in den rechten Bereich. Behandele immer zuert die Patinten im linken Bereich.

Wenn das Blaufieber auftritt, dann bringe zwei Patienten in den linken Bereich, erst dann untersuchen. So musst du nur einmal Hände waschen. Anschließend behandeln.


Röntgen

Bringt die Tiere die geröngt werden müssen immer nach ganz recht, sobald 2 Tiere da sind, untersucht sie udn holt das Röntgengerät und dann behandelt die mit Medizien, so spart ihr viel Zeit und müsst das Röntgengerät nur einmal holen. Wenn ihr euch zwischen Schnellere Anmeldung und Kaffeemaschine entscheiden müsst, dann nehmt die schnellere Anmeldung, dafür könnt ihr nähmlich beim nächsten mahl die Laufschuhe nehmen



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dr. Daisy - Tierklinik

Dr. Daisy - Einsatz in der Tierklinik
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: THQ
  • Release: 03.06.2008

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dr. Daisy - Tierklinik

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dr. Daisy - Tierklinik (Übersicht)

beobachten  (?