Petz - Meine Hunde-Familie: Anders als bei Nintendogs!

Anders als bei Nintendogs!

Am Anfang wenn ihr euch im Adoptions center einen Hund aussuchen wollt dann gibts da einige unterschiede im vergleich zu Nintendogs! Die hunde gibts nur in einer Farbe und ihr müsst sie streicheln damit sie zu euch kommen! Außerdem kann man am Anfang nur zwischen Golden Retriver,Husky und Chiauha wählen trozdem aba könnt ihr durch züchten völlig neue Farben und rassen krearieren!


Aengsliche Hunde!

Mir ist mal aufgefallen das fast alle meine Hunde angst vor dem Spielzeug haben! Bei mir und meinen Freundinen war es so das sie bei manchen Spielzeug gar keine Angst hatten!:Wurfscheibe, Tanzendeblume, Quitscheball und Rassel! Bei manchen Sachen brauchen euere Hunde einfach zeit bis sie sich daran gewöhnt haben!


Mehrere Geschenke aufeinmal!

Ihr wollt viele Geschenke?

Kein Problem denn ich habe heraus gefunden wie mann mit hilfe von cheats coole Sachen machen kann:

Was ihr braucht ist z.b einen Husky ihr habt normal in der Wohnung nun gebt das Codewort ein womit mann den Heldenhusky freischaltet nun gibts im Zwinger den Heldenhusky und das Plüschtier heldenhusky nun euer Husky den ihr in euerer Wohnung habt der wird aus freude euch auch noch ein Geschenk geben!!!Bei mir wars ne Schutzbrille das geht also mit allen Tieren Wie dem Divamops, dem Rockboxer usw ihr müsst nur einen oder mehrere Hunde der gleichen Rasse im Haus haben und ihr bekommt doppelte Geschenke!^^

und wie sind die codes dafür ???

14. August 2011 um 15:33 von green_apple


Kümmere dich gut um sie

also ich habe bemerkt das wenn man einen Hund mit ienem anderen Hund paaran will , sollten beide Hunde in sehr guter verfassung sein also alles unter der Hälfte(Sauberkeit,Futter,Wasser).Dann geht alles viel schneller, denn die Hunde sind fitter


Schnell Hundewelpen

Um die Welpen schnell zu bekommen hab ich ein Paar Tipps:

Lass deine Welpen befor sie erwachsen sind schon so lange spielen dass der Smiley zwischen den beiden Bildern von euren Hunden (im oberen Bildschirm) zu einem Gesicht mit einem Mund der nur ein gerader Strich ist wird. Streichelt sie dann dass sie erwachsen werden. Dann füttert sie und geht dann mit ihnen ins Wohnzimmer zum Spielen. Dann bekommen sie ihre Welpen schneller da sie sich dann schon kennen.


Weiter mit: Petz - Meine Hunde-Familie - Kurztipps: Wie findet man Passwörter heraus? / Die Welten

Zurück zu: Petz - Meine Hunde-Familie - Kurztipps: Kreuzungen! / Geschenk im Park! / Outfits! / Neue Dinge freischalten / Schöne Namen

Seite 1: Petz - Meine Hunde-Familie - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Petz - Meine Hunde-Familie (3 Themen)

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Letzte Inhalte zum Spiel

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)

beobachten  (?