Petz - Panda: Kurztipps

Wenig Arbeit, viel Geld!

Wenn ihr viel Geld haben wollt, dann stellt ihr auf den 1.1.2000 im Nintendo Ds Menü! Dann startet ihr das spiel guckt was in den Nachrichten steht, speichert ab und dann stellt ihr im Menü auf den 1.1.2099, dann startet ihr das Spiel guckt auf die Nachrichten und wenn ihr die 3 Baby Pandas habt und dann auch noch den Pandapapa, dann bekommt ihr bis zu 1.500Geld!

Widerholt diesen Cheat öfters und ihr werdet reich!


Schnell an Geld kommen!

Ihr bekommt doch jeden Tag Geld...

Wenn ihr alle 3 oder 4 Pandas habt, dann macht Folgendes:

Schaltet jeden Tag kurz ein schaut bei den Nachrichten, ihr bekommt jeden Tag 1.500€, aber ihr müsst euch nicht um die Pandas kümmern! Wenn ihr das eine Weile macht, habt ihr richtig viel Geld! Ich habs gemacht und hab jetzt 50.000€!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Petz - Panda

Petz - Mein süßer Panda spieletipps meint: Ach, schau doch mal wie süß der Panda ist. So erklingt es aus dem Kinderzimmer. Nintendogs-Verschnitt, der das Vorbild niemals erreichen wird.
60

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Petz - Panda

Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Panda (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link