Dynasty Warriors: Kurztipps

Gute Materialien

Ihr solltet nach jeder Mission bei der Börse vorbeischauen, denn dort könnt ihr alte und meist nutzlose Gegenstände gegen seltenere Tauschen. Wenn ein Panda in der Stadt ist, solltet ihr im Markt ein Fleischbrötchen kaufen und danach den Panda ansprechen. Danach gebt ihr ihm das Brötchen und er gibt euch meistens einen guten Gegenstand.

Legende von Zhang Jiao

Ihr müsst die Mission ''Was vom Turban übrig blieb'' machen. In dem Raum, wo der Schmetterling ist, müsst ihr nach einer Roten Kiste mit Goldrand suchen. Zerstört diese und macht die Mission zu Ende. Danach könnt ihr die Mission ''Duell mit Zhang Jiao'' machen (Schwierigkeitsstufe 1).

Personen in der Stadt

Neben dem Panda, der euch im Gegenzug eines Fleischbällchens (bzw. Fleischbällchens + , ++) ein meist gutes Item gibt, steht manchmal auch ein kleiner Junge in der Stadt. Mit dem Jungen sollte man auch immer reden, denn er gibt euch ab und an Items, ohne irgendwas dafür zu wollen. Desweiteren kann auch noch ein Offizier in der Stadt stehen, der euch eine Offizierskarte gibt (muss, glaube ich aber, nicht immer der Fall sein). Die drei Figuren (Panda , Junge , Offizier) tauchen nie gleichzeitig auf.

Legende von Diao Chan

Bevor ihr in der Mission "Die Schlacht am Hu Lao Tor" bevor ihr zu Lu Bu geht, lauft auf den Platz links auf der Karte. Dort müsst ihr die rote Kiste mit Goldrand zerstören und die Mission zu Ende spielen. Danach habt ihr die Legende von Diao Chan und könnt euch mit ihr duellieren.

Waffenausbesserung

Es kommt immer darauf an, mit was für einer Nebenwaffe ihr kämpft, denn am Ende eines Levels wird die Waffe, mit der ihr gekämpft habt, hoch geskillt. (Wenn ihr ein Level aufsteigt, wird viel ausgebessert).

also wenn ihr nicht auf in hört dan seit ihr noobs aber wenn ihr hört dan seit ihr imba

12. Mai 2009 um 21:16 von alenforever

Weiter mit: Dynasty Warriors - Kurztipps: Schätze / Einfaches Aufleveln deiner Stadt / Viele EP / Schwere Quests schaffen / Kapitel 2 - Schlacht am Hu Lao Tor

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Dynasty Warriors (Übersicht)