Dynasty Warriors: Lu Bu-Bester Charakter/ Beste Waffe

Lu Bu-Bester Charakter/ Beste Waffe

Wie ihr sicher wisst kann man nach Abschluss des sechsten Kapitels zu Lu Bu wechseln. Lu Bu ist aus mehreren Gründen der beste Charakter. Zum Ersten weil er als Hauptwaffe die Kreuzpike hat. Mit ihr schafft man so gut wie alle Missionen, weil ihr dem Gegner mit einer Angriffsfolge mehr als die Hälfte des Lebens abzieht. Außerdem levelt sich bei ihm sehr schnell Angriff und Abwehr, die er schon mit lv 40 auf 500 hat. Als beste Nebenwaffe allgemein ist für mich persönlich das Langschwert, weil man ihm Zornmodus mit dem Langschwert Energieladungen auf ihn abfeuern kann.

Also am Ende nochmal Lu Bu auf lv 50 bringen lohnt sich, weil man so den stärksten Charakter hat.


Perfekter Char

Wenn einen Perfekten Char wollt dann müsst ihr bei KI diese Items reintun:

Fokus++

Widerbringen++

Sprung+

Feder+

Der Char bekommt immer sein Leben zurück und ist sehr lange im Zorn Modus. Mit diesen Items seid ihr Unbesiegbar. Mit ihn schafft ihr alle Lavel.


Zurück zu: Dynasty Warriors - Kurztipps: Drachenseele (g), Erdgabe und Co. / Erdgabe und Himmerlsgabe / Kampagne Wei,Wu,Shu / Select in der Stadt / Tipps für Kapitel 6

Seite 1: Dynasty Warriors - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link