MH Freedom 2: Akanator leicht gemacht...

Akanator leicht gemacht...

Wenn ihr Akanator leicht machen wollt, dann empfehle ich euch Blitzbomben mitzunehmen. Wenn ihr vor ihm steht, müsst ihr eine nach der anderen werfen - aber lasst ihm Zeit seinen Kopf zu schütteln. Wenn er auf dem Boden liegt, KEINE Blitzbomben werfen. Wenn er wieder zu sich kommt, sofort die nächste werfen. Spiel am besten als Gruppe: Zwei Leute mit Hammer, einer mit Katana und einer mit Großschwert.


Akantor

Akantor ist einfach zu töten mit dieser Technik:

  • Waffe: Tigrex Hammer
  • Rüstung: Tigrex S
Objekte:
  • 10 Megatränke
  • 10 Tränke
  • 20 Wetzsteine
  • 5 Kältegetränke
  • Kraftamulett und Kraftkralle
  • Panzeramulett Panzerkralle
Technik:

Wenn er reinkommt nehmt zuerst ein Kältegetränk ein, danach trifft er euch mit der Laufattacke. Jetzt haut ihn auf den Kopf oder ihr haut ihn in die Brustplatte. Ihr könnt entscheiden wo, aber bei der Brustplatte werdet ihr von seiner Brüllattacke getroffen (wenn er wütend wird). Bei seinem Kopf nicht (mein Tipp) .Aber wenn ihr lange genug auf die Brustplatte haut bekommt ihr andererseits die Stacheln. Wie gesagt ihr dürft auswählen.

Haut auf einen der Punkte ein und er stirbt nach 15-20 Minuten.


Akantor der Looser

Nehmt Tigrex S oder Rathalos S und baut Schleifjuwelen ein

  • Waffe LS Glimm
  • 10 Megatränke
  • 10 Tränke
  • 10 Honig
  • Wetzstine
  • 5 Kaltgetränke
  • Uralttrank

Einfach immer aufs rechte Bein weil er euch da nie trifft. Wenn er mit dem Schwanz schlägt auf den Kopf


Zurück zu: MH Freedom 2 - Akantor: Ein paar Sachen zum Akantor / Akantor Glitch / Akantor solo mit Doppelklingen / Akantor leicht gemacht / Akantor alleine ganz leicht

Seite 1: MH Freedom 2 - Akantor
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?