Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zwischengegner - Angelo Agnus: Devil May Cry 4 - Komplettlösung

Zwischengegner - Angelo Agnus: Devil May Cry 4 - Komplettlösung


Anzeige


Zwischengegner - Angelo Agnus

Geht zu ihm hin und haut ihm auf die Mütze. Das wird zwar nicht sehr viel Lebensenergie ihm klauen, aber es bringt ihn dazu, seine Schwerter zu holen. Schnappt euch diese per Devil Bringer und werft sie zum Absender zurück.

Anzeige

Sobald Agnus sich gelb aufladet und Blitze umher zucken, schlagt ihn, um den Angriff zu vereiteln, ansonsten klaut er euch eure Energie. Außerdem kann es sein, dass er euch packt und wiederum versucht, Energie zu stehlen. Aktiviert hier einfach den Devil Trigger und er lässt euch sofort fallen.

Fliegt Agnus benommen in der Mitte des Raumes schlagt ihn ordentlich zusammen und verpasst ihm danach eine Spezialattacke mit dem Snatch. Das macht einen großen Teil seines Lebens kaputt.

Anzeige

Mission 10 - In Ehre gehüllt

Nehmt den Fahrstuhl nach unten und ihr trefft auf einen großen Geist, begleitet von sienen zwei kleinen Brüdern. Der Große hat zwar stärkere Moves drauf, ist aber trotzdem mit etwas Übung leicht zu meistern.

Überwindet anschließend wieder die Laserstrahlen und aktiviert den Schalter im Fahrstuhl. Dadurch verschwindet das blaue Netz und ihr könnt durch die Lücke nach unten springen. Ruft hier nicht den Aufzug, sondern geht durch das Tor wieder zurück.

Anzeige

Hier wartet nun eine ganze Armee von Rittern auf euch, die ihr ohne fremde Hilfe kaum bezwingen werdet. Aktiviert daher während des Kampfes immer die Zeitlupe in der Mitte des Raumes und der Kampf ist ein Kinderspiel.

Noch eine Etage weiter unten ist nun die Brücke herunter gelassen worden und ihr kommt auf die andere Seite. Hier wartet nun ein recht schwerer Parkour aus Lichtschranken auf euch. Verlangsamt die Zeit und versucht, so sicher wie möglich auf die andere Seite zu kommen. Der Doppelsprung ist hier ein wahrer Segen.

Zerstört das kleine Gitter und springt an den Messern vorbei in die tiefe. Hier warten wieder einige Geister, die vermöbelt werden wollen. Tut ihnen diesen gefallen, um endlich Ruhe zu haben.

Anzeige

Verlangsamt die Zeit mit dem Schalter und springt über die Klingen nach oben, bis auf die oberste. Von hier aus auf den Steg vor der geschlossenen Tür. Geht durch diese hindurch und macht auch hier die Ritter zu Stahlschrott.

Geht durch den Käfig hindurch und aktiviert den Schalter am Ende. Nun fahrt ihr eine Ebene nach oben und wenn ihr weiter lauft, beginnt der Kampf gegen den Stahlschrott erneut. Zu euerm Bedauern sind es zwei Goldene. Sucht euch zuerst einen heraus und zerstört sein Schild. Danach könnt ihr ihn ein paar Mal mit dem Snatch schlagen, bis er den Geist aufgibt. Widmet euch danach dem Anderem.

Zwischengegner - Dante

„Dante - Oh mein Gott, der wird mir den Hintern versohlen, ich habe keine Chance“ Wenn ihr so denkt, liegt ihr komplett daneben. Denn Dante ist einer der leichtesten Gegner überhaupt. Aber nur mit einem simplen Trick.

Anzeige

Schießt einfach mit eurer Pistole auf ihn er wird das Feuer erwidert. Nähert euch ihm langsam und packt ihn mit dem Devil Bringer, bevor er sein Schwert zucken kann. So fügt ihr ihm einiges an Schaden zu und könnt danach sofort mit eurer Taktik weiter machen.

So ist er nach ein paar Sekunden schon geschlagen. Wenn er trotzdem sein Schwert zücken mag, lasst die Angriffe über euch ergehen und versucht so gut wie nur irgendwie möglich auszuweichen. Beginnt aber gleich darauf aber wieder das Feuer.

Mission 11 - Der neunte Zirkel

Aktiviert zuerst den Kreisschalter links oben, um einige Grim-Grips frei zu legen. Zieht euch danach an diesen eine Etage herauf. Besiegt die Geister und betätigt den Schalter, um einen Aufzug herunter zu lassen. Mit diesem fahrt ihr nun nach oben und zieht bei dem Gitter einen Gegner mit dem Devil Bringer zu euch heran, um die Tür zu öffnen.

Schwingt euch hier über die beiden Grim-Grips an die Wand auf der anderen Seite und springt hier mit einem Wandsprung darüber. Bei der nächsten Mauer macht ihr genau dasselbe und zerlegt den Ritter in seine Einzelteile.

Betätigt den nächsten Schalter und geht erneut eine Ebene nach oben. Besiegt alle Gegner und betätigt den nächsten Schalter. Es kommt nun wieder ein neuer Fahrstuhl und ihr müsst den ganzen Weg bis zu diesem zurück laufen. Nebenbei kommt hier wieder eine Horde an Feinen auf euch zu.

Sobald ihr es bis zur Götterstatue geschafft habt, könnt ihr genüsslich nach oben fahren. Naja, was heißt hier genüsslich, es kommt schon wieder ein Zwischengegner.

Zwischengegner - Santus

Dieser Zwischengegner ist wie schon Dante zuvor recht easy. Zieht euch mit dem Devil Bringer zu ihm heran und zerstört sein Schutzschild. Schlagt nun auf ihn ein und aktiviert gleichzeitig am besten den Devil Trigger um noch mehr schaden zu machen. Anschließend packt ihn per Snatch und zockt ihm noch mehr.

Hat er beinahe kein Leben mehr, benutzt er die Steinfigur. Weicht einfach durch Rollen ihrem Schlag aus und beeilt euch damit, sein Schutzschild zu zerstören. Achtung, jetzt kommen vermehrt Gegenangriffe und Feuerbälle. Doch es fehlen nur noch ein oder zwei Treffer zum Sieg.

Anzeige