P.N.03: Alle Geheimnisse

Alle Geheimnisse

Spielcharaktere:

- Vanessa Z. Schneider: Die Hauptfigur im Spiel, eine Kopfgeldjägerin die beauftragt wurde, eine Kolonie vor einer künstlichen Intelligenz zu retten. Vanessa erweist sich als äußerst künstlerische Kämpferin die mit ihren harmonischen Tanzschritten, vernichtende Angriffe startet.

- Dominique Z. Schneider: Die geheime Auftraggeberin von Vanessa, Sie erklärt die Missionen und belohnt euch mit jeder dritten Mission immer wieder mit neuen Anzügen, die Vanessas Kräfte vervielfältigen. Ihr wahres Gesicht bekommt Vanessa erst am Ende zu sehen.

Alle Anzüge:

Während des Spiels für Kosten insgesamt sparen für Anzüge und Erweiterungen bei ersten Durchgang: 8.000.000 Punkte.

Spielt das Spiel am besten erst auf Leicht durch, weil ihr dort am schnellsten die Punkte zusammen bekommt und ihr schnell alle Anzüge kaufen könnt.

Anzug Blackbird:

Leicht oder Mittel einmal durchschaffen und dabei alle Anzüge mit Erweiterungen Freischalten. Als Belohnung erhält man den Anzug Black Bird und einen neuen Hintergrund mit diesem darauf.

Alle Erweiterungen:

Während des Spiels für Kosten insgesamt sparen für alle Erweiterungen beim zweiten Durchgang: 7.000.000 Punkte.

Spielt das Spiel beim zweiten Mal mit neuem Hintergrund am besten auf Mittel durch, weil ihr dort am schnellsten die Punkte zusammen bekommt und ihr schnell alle Upgrades kaufen könnt und ihr nur so den letzten Anzug Freischalten könnt.

Anzug Papillon:

Mittel einmal durchschaffen mit Blackbird und neuem Bildhintergrund. In allen Missionen rang Profi erreichen, alle zusätzlichen Erweiterungen Freischalten und auch in allen Zusatzmissionen Profi erreichen. Als Belohnung erhält man den Anzug Papillon, der alle E- Attacken von Vanessa vereint und einen neuen Hintergrund mit diesem darauf. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Verschiedene End Sequenzen:

Es gibt zwei verschiedene End Sequenzen mit Vanessa Z. Schneider. Entweder wird Sie im Urlaub von ihrer Auftraggeberin angerufen oder wenn ihr es im Papillon Anzug komplett auf Mittel oder Profi durchspielt unter der Dusche angerufen. Es lohnt sich auf jeden Fall es einmal so zu spielen!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu P.N.03 (3 Themen)

P.N.03

P.N.03

Letzte Inhalte zum Spiel

Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Steam: Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Zückt eure Brieftaschen und heizt eure Computer vor: Der Steam Summer Sale 2018 startet womöglich noch am heu (...) mehr

P.N.03 (Übersicht)