Little Kings Story: Kurztipps

Bisschen Geld

Nehmt euch mal ein paar Leute aus eurem Dorf und schmeißt sie in alle eure Häuser, in jedem Haus kriegt ihr ein bisschen Geld.


Story Missionen

Ich hab mal die ersten paar Aufträge mit dem Gebiet das ihr beim Sieg erhaltet aufgelistet:

Name: Gebiet:

Friedhofsgerücht Schlossstadt

Die Riesenschildkröte Wiesendorf

Schwarzer Ritter Steingemeinde

Riesengiftpilz Royal City

Komische Oma Gourmettown

Zornige Maske Soldatenstadt

Das Zugang zum späteren Bauerndorf erhält man nach der Aufgabe Friedhosgerücht. Nun muss man nur noch Handwerksbetrieb erichten, die Brücke bauen und durch den ersten Teil das Teufel-Gebiets. Am Ende ist ein einfacher Endgegner.


Teufelskönig

Der erste richtige Endgegner ist der Teufelskönig. Ihn erreicht man nachdem man das Finstertal durchquert hat. Man sollte unbedingt einen oder mehrere Jäger mitnehmen, da der Teufel mehrere Gehilfen hat die mit Töpfen werfen. Einer seiner Gehilfen bringt ihm ausserdem immer wieder Töpfe, die er normal wirft. Allerdings werden einige mit Wucht geschlagen so dass man schnell ausweichen sollte. Sobald man den Werfer auf der rechten Seite und die Holzklötze vor dem Teufelskönig zerstört hat, ist er eigentlich ein relativ leichter Gegner.


Gebiets-Endgegner Teil 1

Hier ein die ersten Gebiet-Endgegner:

Gegner:------------Gebiet:

Untote Kuh--------Schlossstadt

Riesenkröte-------Wiesendorf

Teufel--------------Bauerndorf

Riesenpilz---------RoyalCity

Oger Ego----------Soldatenstadt

Komische Oma---Gourmettown

Schwarzer Ritter-Bergbausiedlung

Bei allen sollte man nur Soldaten und Jäger mitnehmen, wie bei allen Endgegnern.


Knochentunnel

Durch den knochentunnel kommt ihr erst durch, wenn ihr den könig der Trunkenbolde und den der Vielfraße erledigt.


Weiter mit: Little Kings Story - Kurztipps: 1. Endgegner: Untote Kuh / Prinzessinen küssen / König Omelet / Schnelles Geld / Bergmann


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little King's Story (7 Themen)
Little Kings Story
Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award 86
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Little Kings Story (Übersicht)

beobachten  (?