X-Men - Wolverine: Kurztipps

Neuer Schwierigkeitsgrad

Nachdem ihr das Spiel abgeschlossen habt, wird mit "Schwer" ein neuer Schwierigkeitsgrad verfügbar.

X-Force Wolverine zu schwer?

Wenn ihr die Angriffe der Gegner Kontert (Blocken in dem moment in dem der Gegner auf euch einschlägt)zieht ihr dem Gegner sehr viel Leben ab. Das Klappt am besten gegen die Wolverines im Bonusmenü. Den der Letzte Wolverine ist schwieriger zu schlagen als die meisten gegner im Spiel weil er super schnell Leben regeneriert. Noch ein Tipp: Wenn er im Rage Modus ist nicht wegrennen sondern auf ihn einschlagen da bekommt er nämlich noch mehr leben wegen dem Effekt von Rage der ihm extra Leben gibt.

Tipps - Modus Schwer

Wenn Euch die Gelegenheit geboten wird die Gegner in Abgründen zu werfen, tut dieses. Ist viel einfacher als sie zu bekämpfen. Bei den großen Golems, wenn diese anfangen mit Steinen zu werfen, weicht diesen nicht aus, sondern macht Lunge kurz bevor er den Stein schmeißen will.

Tipps zum richtigen Aufleveln

Im Laufe des Spiels werdet Ihr auf leuchtende Mutantengene, kurz Muta-gene stoßen. Diese Gene könnt Ihr im Pausemenü unter dem Menüpunkt Charakter zum Aufleveln benutzen. Je nach Spielfortschritt beträgt die Anzahl der Gene, die man benutzen kann zwischen 1 und 3.

Wie Ihr den Charakter am besten auflevelt könnt Ihr der folgenden Tabelle entnehmen:

Anwendungsgebiet Vorteile
Experienced Schneller Erfahrungsgewinn; schnellerer Levelaufstieg; durch Levelaufstieg schnellere Punktesammlung
Healing Factor Schnellere Regenerierung nach Verletzungen
Samurai Schneller Aufbau der Combat- Reflexe, bessere Kampfführung

Versteckte Überraschung

Um die versteckte Überraschung (der Bunkereingang der Serie "LOST") zu finden, müsst Ihr im ersten Akt, zuerst den Jeep kaputt fahren und die Gegner danach besiegen. Als Nächstes die Wand hoch klettern, nach links drehen und runter springen. Jetzt umdrehen und die Wand aus Brettern zerstören. Geradeaus auf dem Boden werdet Ihr die Überraschung entdecken.

Weiter mit: X-Men - Wolverine - Kurztipps: Trophäe 4 Wendigos killen / Reflexe maximieren / Aerial Master / Das WoW Schwert / 3D-Modus

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Men Origins - Wolverine (19 Themen)

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine