X-Men - Wolverine: Trophäe 4 Wendigos killen

Trophäe 4 Wendigos killen

Für diese Trophäe müsst ihr sofort nach Kampfbeginn alle anderen 3 Wendigos per Hand aus den Behältern befreien und dann nur noch überleben. Dies ist gar nicht so schwer da sie sich selber schlagen und der Heli auch euch bzw. die Gegner beschießt!

Reflexe maximieren

Nach dem ersten Spieldurchgang werden einige eurer Reflexe schon recht gut entwickelt sein deshalb konzentriert euch nur auf die Gegner die ihr braucht und spielt die Level nochmal.

-Machete: am besten die Feuertypen killen

-Roboter: immer wieder das Kybernetische Labor spielen

-Dschungelmutanten: die Levels mit den Türmen z.B.

Die anderen sind recht leicht und werden schnell voll sein

Aerial Master

Diese Trophäe holt ihr euch im ersten Level und zwar an der Brücke, euere Skills müssen hoch sein. Wenn die Gegner um euch herum sind aktiviert ihr Claw Spin und fegt sie dann nieder.

Das WoW Schwert

Die Schnee-Mission:

Kurz nachdem man gegen die zwei Riesen gleichzeitig kämpfen muss, gehts wieder auf nen Schneeweg. Ihr geht über einen Baumstamm, danach an einer kleine Klippe hoch und kurz darauf seht ihr auf der rechten Seite des Weges einen kleinen Baumstamm. Auf den könnt ihr drauf und der führt euch geradewegs dorthin. Da ist sogar noch was zum einsammeln.

3D-Modus

Der 3D-Modus wird erst freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf "Schwer" durchspielt.

Zurück zu: X-Men - Wolverine - Kurztipps: Neuer Schwierigkeitsgrad / X-Force Wolverine zu schwer? / Tipps - Modus Schwer / Tipps zum richtigen Aufleveln / Versteckte Überraschung

Seite 1: X-Men - Wolverine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Men Origins - Wolverine (19 Themen)

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine