Shuffleboard: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office

Shuffleboard

Nun sucht mit euerm neuen Outfit das Erste-Klasse-Ticket um dieses zu bekommen müsst ihr beim Shuffleboard gewinnen. Zielt am besten auf die 250 Punkte.

Echt möwig

Holt euch das gestohlene Notizbuch von der Möwe wieder indem Ihr einfach dem Punkt auf der Karte folgt.

Etwas Langes und Hartes erleben

Nun müsst ihr wieder über Eisplatten springen um auf das Schiff zu gelangen. Seid ihr an Bord müsst ihr mit Hilfe von Klettereinlagen und Seileinlagen nach Lilly kommen. Rettet sie um das Bytanic-Traumland zu beenden.

Bytanic-Regisseur-Spiel

In diesem Minispiel müsst ihr versuchen, so viele Punkte wie möglich zu erhalten um gute Kritiken zu erhalten. Es gibt drei verschieden Kameramöglichkeiten. Versucht die Charaktere so nah wie möglich zu filmen, das gibt die meisten Punkte. Habt ihr genug Punkte erreicht, ist die Aufgabe erfolgreich beendet.

Kippi-yi-yey, Schweinebacke

Für die Aufgabe habt ihr fünf Minuten Zeit. Geht zuerst auf das Kinodach und besiegt beide Wachleute und greift dann Kip an. Schiebt dann das Feuerwerk in die richtige Position. Danach lauft ihr zum Dach von Tonbühne zwei und erledigt wieder zwei Wachmänner und zieht Kip dann wieder Lebensenergie ab. Das gleiche Spiel nochmal ein drittes Mal und Kip ist erledigt und das Spiel ist beendet.

Zurück zu: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office: Mast und Commander / Kran-Mann / Der Alk / Eisberge voraus! / Schlaf, Kindlein, schlaf

Seite 1: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office
Übersicht: alle Komplettlösungen

Leisure Suit Larry - Office

Leisure Suit Larry - Box Office Bust
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Leisure Suit Larry - Office (Übersicht)