Necrovision: Das Nachladen nicht vergessen!

Das Nachladen nicht vergessen!

NecroVision ist einer der Ego Shooter bei dem beim Nachladen der Waffen keine Munition verloren geht. Nutzt diese Möglichkeit aus und ladet in jeder freien Sekunde eure Waffen nach, damit es nicht brenzlig wird in Kampfsituationen.

Achtung Granate!

Ihr werdet schnell feststellen das eure Feinde immer sehr angetan von der guten alten Granate sind. Darum geizen sie auch so gar nicht damit. Nutzt die Sprinten Funktion um eure Feinde schnell in den Nahkampf zu verwickeln bevor sie euch mit dem permanenten werfen von Granaten den Garaus machen.

Lasst euch nicht ablenken

Die meisten Bosse in NecroVision haben eines gemeinsam: Sie versuchen euch durch etliche zusätzliche kleinere Feinde abzulenken und zu zermürben. Achtet bei den Bosskämpfen also immer darauf euch nicht in kleinen Scharmützeln mit den Zuatz gegner zu vertiefen, die kommen nämlich immer wieder. Seht lieber zu das Ihr eure Feuerkraft immer auf den Boss konzentriert damit dieser schnell stirbt. Nur ab und an mal wenn die vielen kleinen Zusatzgegner Überhand gewinnen mal eine kleine Granate oder einen Gewehr-Mörser loslassen um deren Zahl zu verringern.

Herausforderungsraum

Meistert so viele der Herausforderungen im Herausforderungsraum wie möglich. Die zusätzlichen Ausrüstungen und oder verbesserten Waffen die Ihr dann erhaltet können sehr nützlich sein.

Rennen, nicht pennen

Bleibt bei euren Kämpfen in NecroVision immer in Bewegung. Gegner und Bosse sind oft eher ungelenk und so könnt ihr Ihren Attacken durch gute Beinarbeit immer wieder ausweichen. Vor allem aber verhindert dass in Bewegung bleiben das euch eure Feinde einkesseln.

Weiter mit: Necrovision - Kurztipps: Adrenalin sparen / Tote erwecken

Zurück zu: Necrovision - Kurztipps: Zornlevel / Gründlich zielen, dann triffste auch / Blei am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen / Ich hab Gold gefunden! Oder? Moment mal! / Nanu? Die sind Rot!

Seite 1: Necrovision - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Necrovision (5 Themen)

Necrovision

Necrovision

Necrovision (Übersicht)