Fable 2: Eastereggs

Easteregg

Kurze Zeit nachdem man startet kann man am Schlafplatz von Rose ihr Tagebuch finden. Das Tagebuch ist auch noch als Erwachsener am Bett. Ist zwar nichts wichtiges aber mich hat es riesig gefreut.


Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Lustiger Easteregg

Wenn ihr eurem Hund den Trick: Gezieltes Urinieren beigebracht habt macht folgendes: Geht in die Bar im Stadtzentrum und geht unter Unhöflich = Auslachen. Euer Hund wird nun in der ganzen Bar rumgehen und immer wieder pinkeln. Bringt nix, sieht aber lustig aus.


Verschiedene Eastereggs

Im Nomadenlager am Bowertümpel fragen Kinder manchmal "Hast du meinen Teddy Rosie gesehen? ", diesen Teddy und genau die selbe Frage kennt man aus dem ersten Teil von Fable, das war eine Mini-Quest.

Ausserdem stehen in Wraithmarsh vier Grabsteine, dort wo man einen Silberschlüssel finden kann, auf denen man Rosie, ein Teddybär, Brom (keine Ahnung mehr wer das ist), die Leiche eines verbrannten Dorfbewohners und den Namenlosen Händler lesen kann.

das ist wirklich cool

17. August 2013 um 14:15 von nils177



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)

beobachten  (?