Metroid Prime Hunters: Bugs im Spiel

Zwei Bugs

Wie ihr wisst, gibt es viele Bugs in Metroid Prime Hunters. Hier sind zwei:

  • Ruinenhof: Im Ruinenhof gibt es eine enge Gasse. Dort geht ihr in eine der Ecken. Lauft dann ohne anzuhalten gegen die Ecke und ladet eure Rakete auf. Dann schießt ihr die Rakete genau vor eure Füße. Jetzt müsst ihr sofort nach vorne und nach links springen. Jetzt seid ihr in der Wand und der Gegner kann euch nicht treffen.
  • Sic Transit: Ihr geht dahin, wo Double Damage ist. Dort könnt ihr an der Wand entlang laufen. Wenn ihr nicht mehr weiter könnt, dann springt ihr zu diesem großen Loch. Von das aus könnt ihr snipern. Aber mit Weavel geht es noch weiter: Ihr geht mit ihm hoch bis es nicht mehr geht und verwandelt euch in die Alt.-Form, springt über die Wand und seid in der Wand. Nun könnt ihr von dort aus snipern.

Durch Röhren in Bugs kommen

Egal in welchem Level ihr spielt, solange es eine Röhre gibt in der ihr nur in eurer Alternativen Form durchgehen könnt, könnt ihr euch dort vorstellen und euch mit einem Raketenwerfer vor euch auf den Boden zielen (Raketenwerfer aufladen). Wenn ihr ihn dann abgeschossen habt, befindet ihr euch in der Röhre. Allerdings nicht in der Alternativen Form wie gewöhnlich, sondern im stehen. In manchen Levels kommt man so in sogenannte Bugs (Spielsystemfehler). Wie zum Beispiel in dem Level Ruinenhof.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link