Pokemon Ranger: Raiquaza leicht gemacht

Raiquaza leicht gemacht

Wenn ihr Raiquaza einfach nicht fangen könnt, ist hier die Lösung wie ihr es im Handumdrehen fangen könnt: Nehmt euch ein Geowaz mit (sicherer ist: Ihr nehmt euch drei oder mehr mit) und wenn der Kampf begonnen hat, setzt ihr die Pokestärke ein und bewerft es mit Gestein. Jetzt noch schnell umkreisen (aber keine Hektik) - Fertig.


Stahlos fangen

Wenn ihr Stahlos nicht fangen könnt nehmt ihr denn effekt von Sniebel


RAYQUAZA LEICHT GEFANGEN

Fangt euch ein Trasla, ein Kirlia und ein Guardevoir. Diese besitzen die Fähigkeit Psycho Pokemon hilflos in der Luft schweben zu lassen. Wendet diese bei Rayquaza an wen es gerade in der Mitte ist und dann einfach Flott einkreisen und schon könnt ihr euren Triumpf geniesen!


Iksbat am anfang fangen

Im Krokka-Tunnel wo die Wände grün sind durch den anderen Ausgang gehen. da wo es Magneton gibt. Die Ranke rauf kletern bei Quirtl vorbei und dir Treppe runter. Und worla ihr seit bei 3 Iksbat.


Glurak

Wenn ihr es in der neunten Mission nicht schafft das Glurak zu fangen, habe ich einen Tipp für euch: Ladet alle Segmente auf, setzt Plusls/Minuns Starcke ein. Nur noch umkreisen und fertig.


Weiter mit: Pokemon Ranger - Pokemon fangen: Groudon leicht fangen / Raypuaza leicht gemacht / Rayquaza leicht fangen / Legendere Pokemon Fangschwierigkeitsgrad! / Pokemon Fangstrategie

Zurück zu: Pokemon Ranger - Pokemon fangen: Entei, Suicune und Raikou mit Leichtigkeit fangen / Glurak ohne Hilfe fangen / Arkani / Celeby leichter fangen / Fang Arena Tricks

Seite 1: Pokemon Ranger - Pokemon fangen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?