Suikoden 2: Wie man Oulan bekommt

Wie man Oulan bekommt

von: kingecky / 26.07.2002 um 19:43

Gehen Sie mit Eilie und Nanami nach Kuskus (nur mit dem Held und den 2 Mädchen)über die Brücke auf der linken Seite. Dort werden sie von vier üblen Typen wegen der zwei Mädchen KO geschlagen. Nun erscheint Oulan und steht

dir bei.

nee dumm?!

10. Juli 2010 um 15:29 von BigMike29


Wie man J. C. Chan ins Schloß bekommt

von: LordRidley / 05.01.2003 um 15:39

Man muss nach Wald-Dorf und Wakaba holen, danach nach Crom ins Gasthaus. Dort ist J.C.Chan . Er ist der Meister von Wakaba.Er läuft raus ohne zu bezahlen!

Jetzt musst du ihn nur noch in der Stadt Crom suchen und er kommt mit dir mit!


Neue Charakter

von: king_ecky / 30.03.2003 um 15:48

Perserker: Um ihn zu bekommen, musst du über 100 Leute haben und an die stelle gehen wo du das Stardragonschwert gefunden hast.

Oulan:Um sie zu bekommen musst du dein Schloss auf Lv.3 haben und mit einer Gruppe nur aus Mädchen nach Kuskus gehen.


Mukumuku und Rokkaku

von: CelineStar2 / 13.04.2003 um 17:29

Um Mukumuku zu erhalten, machst Du Dich mit Badeaux (den Du vorher z.B. mit Shiro rekrutiert hast) von der Muse-Greenhill-Grenze aus auf den Weg nach Greenhill - schon beim ersten Kampf steht plötzlich ein Flughörnchen (Mukumuku) neben Badeaux und kämpft mit! (Mukumuku war bei mir übrigens der letzte von 108 Rekruten).

Und hier noch einmal die genaue Ortsangabe von Rokkaku: Hinter den Berg mit den Leitern (auf dem Weg von Banner nach Gregminster) nach oben laufen, dann ein kurzes Stück nach rechts - bis Du zu zwei dicken Tannen kommst (nördl. Wegbegrenzung), südlich davon führt ein versteckter Weg in den Wald.


Zurück zu: Suikoden 2 - Tipp: Tipp / Immer ein höheres Level / Wie man ein Bad bekommt / Schneller ein Level aufsteigen / Endgegner

Seite 1: Suikoden 2 - Tipp
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Suikoden 2

Suikoden 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden 2 (Übersicht)

beobachten  (?