Wurzelimperium: Maulwürfe und Wimps

Maulwürfe

Zu Beginn des Spieles hast du jede Menge Unkraut, Steine, Baumstümpfe und zwei Maulwürfe in deinem Garten. Sowohl andere Spieler als auch das System können dir um 400wT Maulwürfe schicken. Das ist ärgerlich, wenn man sich ständig die Mühe macht, sie um 500wT zu entfernen.

Mein Tipp: Lass deine Maulwürfe ruhig in deinem Garten. Sie breiten sich nicht aus oder wandern herum, sodass sie deiner Ernte keinesfalls schaden. Wenn du 3 Maulwürfe im Garten hast, kannst du keine weiteren mehr bekommen und deine "Feinde" geben ihre wT umsonst aus, um dir Maulis zu schicken.

Noch ein Tipp: Wenn du zB. für einen Schaugarten deinen Garten schön geordnet haben möchtest, hast du die Möglichkeit, die Maulwürfe gezielt zu platzieren.

Das geht so:

  • Maulis entfernen (pro Mauli 500wT)
  • Garten mit zB. Bäumen vollpflanzen (ACHTUNG: Es muss ein Produkt sein, dass MEHRERE FELDER zum anpflanzen benötigt, wie zB. Bäume, die können von den Maulis, wenn sie auftauchen, nicht "vernichtet" werden), und die 3 Felder freilassen, auf die die Maulwürfe platziert werden sollen.
  • Maulis an sich selbst schicken: Zu Al Gartone gehen (er befindet sich auf der Wiese über dem Marktplatz) und für je 400wT die Maulwürfe an dich selbst verschicken!
wieso an sich selbst schicken purer unfug!!

14. November 2009 um 11:45 von LaJMS

Cool danke für die Tipps.

16. August 2009 um 18:03 von Staubfinqer


Maulwürfe

Wer dauernd auf dem Markt Obst und Gemüse zu Dumpingpreisen anbietet, läuft Gefahr, einen Maulwurf geschickt zu bekommen. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn man seit Tagen auf die Ernte wartet und statt der Zucchini oder der Kürbisse ein Maulwurf im Garten sitzt...

danke also darf es nicht zu billig sein

09. Januar 2010 um 12:24 von pflanzenretter

brauch bar und einfach zu verstehen

09. Juli 2009 um 21:27 von freakkid


Maulwürfe

wenn ihr euch auch über die ständig auftauchenden Maulwürfe ärgert, hier ein Tipp von mir. Pflanzt 48 Bäume in euren Garten und lasst eine Reihe am Rand frei. Hier könnt Ihr ander sachen pflanzen. Wenn nun Maulwürfe auftauchen, kommen sie nur in dieser Randreihe. Lasst sie hier einfach stehen, denn wenn Ihr 3 Maulwürfe im Garten habt kommt kein weiterer mehr dazu. Und sein wir ehrlich es rechnet sich nie 500wT auszugeben um den Maulwurf zu entfernen. Bis Ihr das wieder mit pflanzen verdient habt, ist der nächste auch schon da.

Also mit drei stück am Rand leben und gut.


Maulwurf

Wenn dir das System einen Maulwurf schickt, dann steht: Beim Barte meiner Mutter! Und wenn dir ein Mitspieler einen Maulwurf schickt, dann steht: Sabotage!

es ist sogar sehr hilfreich aber für andere nicht . Denn sie geben ja 500 Wt aus für umsonst

12. Februar 2010 um 08:51 von shadowdark


Maulwürfe

Hallo, ich habe meine Maulis immer stehen lassen, mehr als 3 Stück, könnt ihr pro Garten nicht bekommen. Es entstehen euch so dann keine Kosten, weil ihr sie dauernd weg machen müsst. Aber der andere der euch welche sendet, zahlt immer schön weiter.


Weiter mit: Wurzelimperium - Maulwürfe und Wimps: Maulwürfe / Maulwürfe / mehr Wimps / Wimps / Wimps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wurzelimperium (12 Themen)

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?