Wurzelimperium: Wimps

Wimps

Wenn du bei einem höheren Level, z.B. Kirschkernspucker, angelagt bist, zahlen die Wimps manchmal bis zu 10.000wT pro Tag, wenn du die richtigen stehen lässt und genügend Vorräte hast!


Wimps

Die Wimps kann man sehr, sehr lange stehen lassen und auf später vertrösten, sie warten gerne, bis man die Pflanzen zusammen hat, die sie brauchen, und werden nicht sauer.


Wimps

Beim Verkauf an Wimps erhält man Wurzeltaler UND Punkte. Wenn die Wimps unter 100,- Wurzeltalern anbieten, liegt der Preis meist unter dem Marktpreis und für die Punkte lohnt es sich auch nicht - dann besser wegschicken und auf bessere Einkäufe warten.


Wimps

Zur Zeit stehen meine Wimps oft wochenlang am Zaun, bis ich endlich alle Baumfrüchte ernten kann, die sie haben wollen. Dafür bezahlen sie auch oft bis zu 150% von Marktpreis (manchmal sogar mehr!)


Die Wimps

Ja, die Wimps zahlen nicht immer gut, aber ein Vergleich zwischen tatsächlichem Marktwert und Wimpstreet-rechner lohnt sich doch oftmals!

Nicht immer ist der Rechner auf dem neuesten Stand und berechnet den Gewinn oder eben den Verlust, beim Markt- oder Wimpverkauf, nicht richtig!

Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass man beim Verkauf an die Wimps auch noch Punkte bekommt, wenn auch nicht viele, aber Kleinvieh macht auch Mist!


Weiter mit: Wurzelimperium - Maulwürfe und Wimps: Verkäufe an WIMP's / Wimbs / Baumobst 1 / Wimps / Wimps

Zurück zu: Wurzelimperium - Maulwürfe und Wimps: Maulwürfe / Maulwürfe / mehr Wimps / Wimps / Wimps

Seite 1: Wurzelimperium - Maulwürfe und Wimps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wurzelimperium (12 Themen)

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?