Wurzelimperium: Verkäufe an WIMP's

Verkäufe an WIMP's

Verkäufe an WIMP'S in niedrigeren Leveln lohnen sich eigentlich nicht - am Markt erhält man in der Regel mehr Geld und die Punkte für den Verkauf sind auch sehr mager. Erst wenn Produkte vorhanden sind die auf dem Markt deutlich billiger als beim Bauernhof, etc. sind werden die Verkäufe an WIMPs lukrativ. Dies ist ab Mirabellen der Fall.


Wimbs

Wimbs bezahlen euch auch sehr gut beim Marktplatz scheint es so als ob man mehr verdient aber man muss auch die gebühren bedenken die man zahlt um was am Markt an zu bieten.

hay dieser beitrag hat mir sehr gehoflen thx

12. September 2009 um 23:16 von Jasmin0810


Baumobst 1

Da ich jetzt schon einiges an Baumobst besitze, pflanze ich so an, dass jeden Tag etwas zum Ernten fertig wird. Die Wimps freuen sich!


Wimps

Wenn die Wimps deutlich mehr als 100% des Marktpreises bieten, kaufe ich manchmal die gewünschte Ware auf dem Markt und mache so schnell einen guten Gewinn.


Wimps

Ab einem höheren Level (z.B. Walnusswächter)lohnt es sich, an die Wimps nur noch zu verkaufen, wen sie mehr als 120% des Marktpreises bieten.


Weiter mit: Wurzelimperium - Maulwürfe und Wimps: Wimps / wImps und wt / Mehr Wimps / Wimps / Wimps

Zurück zu: Wurzelimperium - Maulwürfe und Wimps: Wimps / Wimps / Wimps / Wimps / Die Wimps

Seite 1: Wurzelimperium - Maulwürfe und Wimps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wurzelimperium (12 Themen)

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link