Wurzelimperium: Gärten

Garten frei

Wenn ihr einen schönen Garten haben wollt, müsst ihr ihn zuerst Unkraut frei machen, dann die Steine und danach den Rest!

Das Stümt

02. Februar 2010 um 18:52 von Son-Goku99


Schaugärten

Andauernd will ich irgendwelche Schaugärten bewerten doch dann steht dort immer "Dieser Garten kann nicht bewertet werden, da der Spieler kein Bild des Gartens erstellt hat." Davon bin ich so angnervt, dass ich hier extra noch mal schreibe wie das geht:

Profil ==> Haken bei Schaugarten setzen ==> bearbeiten ==> neben "Garten für Screenshot: 1" ==> Screenshot erstellen? (das is sone Kamera) ==> Haken in das Kästchen daneben setzen ==> im selben Fenster speichern ==> Fenster schließen ==> IM PROFIL NOCH MALS SPEICHERN ( WICHTIG!)

ich wusste nicht wie man einen schaugarten erstellen kann. ich bin dir sehr dankbar dafür.

04. August 2009 um 14:07 von Conny93


4. Garten

Ein 4. Garten könnt ihr bekommen wenn ihr Quest 55 abgeschlossen habt.

wer will denn schon so viele gärten haben? ist doch nur stress

04. August 2009 um 14:07 von Conny93


2. Garten ganz schnell

Wenn ihr schon Maulwurfjäger seid, dann würde ich an eurer Stelle nur Paprika anpflanzen und sie für ca. 7,00wt pro Stück auf dem Markt verkaufen. Es dauert zwar etwas, bis ihr ernten könnt, aber so habt ihr ganz schnell genug wt für den zweiten Garten. Und außerdem bekommt man so ziemlich viele Punkte.


Leerer Garten

Bei unterschiedlichen Wachstumszeiten in einem Garten ernte ich die Pflanzen, die zuerst fertig sind, und pflanze dann welche an, die maximal die Zeit brauchen bis zu dem Zeitpunkt, wo die Pflanzen fertig sind, die am längsten brauchen. So habe ich am Ende einen leeren Garten und kann wieder ganz neu planen.


Weiter mit: Wurzelimperium - Gärten: Garten offline planen / Schaugarten / Leerer Garten / Tipps zum Schaugarten / Zurück zum Garten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wurzelimperium (12 Themen)

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Hinweise auf Portierungen drei starker Spiele entdeckt

Nintendo Switch | Hinweise auf Portierungen drei starker Spiele entdeckt

Drei beliebte Spiele könnten Gerüchten zufolge bald Portierungen für die Nintendo Switch erhalten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung