Wurzelimperium: Garten offline planen

Garten offline planen

Um meinen Garten optimal zu bepflanzen, nutze ich oft offline einen WI Gartenplaner.


Schaugarten

Wenn ihr einen schönen Schaugarten habt, dann müssen viele Leute den Schaugarten bewerten und ihr könnt den Link auch vielen Freunden schicken! Denn wenn ihr am Ende des Monats bei den Statistiken für die beste Wertung der Gärten auf Platz 1 seit, dann gewinnt ihr einen Preis!


Leerer Garten

Wenn man einen leeren Garten ganz neu bepflanzt, ist es oft sinnvoll, ihn mit nur einer Pflanze, egal welcher, voll zu machen. Das bringt richtig guten Ertrag, ist gut überschaubar und man verzettelt sich nicht so leicht.


Tipps zum Schaugarten

Du kannst einen Screenshot von deinem Garten machen und als Schaugarten erstellen. Der kann dann von anderen Mitspielern aber auch von nicht Wurzelimperium-Spieler bewertet werden. Außerdem werden im Schaugarten die Pokale ausgestellt, die du in Wettbewerben gewonnen hast, die du dank guter Bewertung gewonnen hast.

Du musst im Profil (Der Zwerg) ein Häkchen setzen, damit dein Schaugarten angezeigt wird. Bei jedem Mal, wenn du den Schaugarten updaten willst, musst du auf "bearbeiten" klicken. Dir wird nun dein aktueller Schaugarten angezeigt. Willst du ein neuer Garten speichern, setze den Haken neben dem Fotoapparat (wie beim ersten mal), wähle den richtigen Garten aus und bestätige mit einem Klick auf "Speichern"!

Falls du die URL-Adresse in eine Signatur schreiben willst passe auf, dass du nicht die Bearbeitungs-URL kopierst!


Zurück zum Garten

Wenn man noch keinen zweiten Garten besitzt und einem das zu lange dauert wenn man z.B. in Schreberlingen ist und in seinen eigenen Garten zurück will kann man einfach den auf den "anpflanzen Topf" drücken!


Weiter mit: Wurzelimperium - Gärten: Schneller in den Garten kommen / 2.Garten Schnell Bekommen! / Schnell in Garten / Garten / Garten

Zurück zu: Wurzelimperium - Gärten: Garten frei / Schaugärten / 4. Garten / 2. Garten ganz schnell / Leerer Garten

Seite 1: Wurzelimperium - Gärten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wurzelimperium (12 Themen)

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link