Wurzelimperium: Schneller in den Garten kommen

Schneller in den Garten kommen

Wenn ihr in der Stadt seid und schneller in den Garten kommen wollt, dann klickt auf Pflanzen, Ernten oder auf wässern und ihr seid in euren Garten

Du bist fies! Ich hab den beitrag zuerst geschrieben und du hast ihn wahrscheinlich nur kopiert!

27. Mai 2009 um 21:46 von Hanni-Bunny


2.Garten Schnell Bekommen!

WEnn ihr Maulwurfjäger seit,dann könnt ihr ja für 90.000 wT kaufen.Diesen Garten hättet ihr wohl sehr gerne,doch die Meisten haben zu wenig Geld.Dann geb ich euch einen Tipp:

Kauft 14 Coins für 2,00 € und Verkauft die zu je 8.000 wT,wenn jemand das angenommen hat,habt ihr über 90.000 wT.

Noch ein Tipp zum Verkaufen:

Verkauft die Coins einzelnt,dann nimmt jemand Den Filter an!


Schnell in Garten

Wenn ihr in Schreberlingen seid und schnell in den Garten wollt ist rechts unten in dem Fenster diese Lupe. Klickt auf sie drauf und ihr seid in eurem Garten.


Garten

Als Neuankömmling würde ich Als erstes Meinen Garten von dem Unkraut,Steinen und Den Maulwürfen Entfernen,

Denn dann kann man mehr pflanzen und damit mehr wT Machen


Garten

Als Neuankömmling würde ich erst mit meinen wT Das Unkraut,Steine und die Maulwürfe Entfernen dann kann man Mehr Pflanen und Mehr wT Bekommen


Weiter mit: Wurzelimperium - Gärten: Gärten

Zurück zu: Wurzelimperium - Gärten: Garten offline planen / Schaugarten / Leerer Garten / Tipps zum Schaugarten / Zurück zum Garten

Seite 1: Wurzelimperium - Gärten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wurzelimperium (12 Themen)

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?