Wurzelimperium: Vorteile auf dem Markt/bei den Wimps

Vorteile auf dem Markt/bei den Wimps

Verkauft nur euer Gemüse auf dem Markt, dass später im Spiel keinen großen Wert mehr hat (z.B. Karotte). Bei dem Gemüse, dass ihr erst in einem späteren Level bekommt (z.B. Spargel) solltet ihr das immer an die Wimps unten am Zaun verkaufen. Das hat manchmal mehr Wert.


Preise

Ich habe die Preise der Waren vom Bauernhof, Blumenladen und der Baumschule immer neben mir liegen, so weiß ich schnell, ob der Marktpreis gut oder schlecht ist.


Verkauf

Man sollte nicht gleich losrennen und alles am Markt verkaufen, kümmert euch um die Wimps da kommt mehr raus und ihr habt keine Spanner die gucken was ihr gerade anpflanzt.


Produktübersicht

Wenn ihr nach einem bestimmten Produkt sucht am Marktplatz, empfehle ich euch "Produktübersicht" anzuklicken und dort das entsprechende rauszusuchen was ihr haben wollt. So hat man einen besseren Überblick über die derzeitigen Preise für das jeweilige Produkt am Markt.


Dein Marktstand

Wenn man sich auf dem Marktplatz umschaut zu welchen Preisen die jeweiligen Waren verkauft werden, muss man leider immer das Fenster schliessen und neu öffnen, um neueingetroffene Angebote sehen zu können. Umgehen kann man dies, indem man auf "Dein Marktstand" klickt und direkt danach wieder auf "Marktplatz". Das spart Zeit, da das Fenster nicht wieder extra geöffnet werden muss.

Stimmt nicht, dass man das Fenster schließen muss. Ein einfacher Klick auf die Gemüsesorte aktualisiert die Anzeige auch.

27. März 2010 um 23:57 von urrmeli


Weiter mit: Wurzelimperium - Marktplatz: Marktplatz / Verkauf / Marktplatz / Verkauft die coins beim Marktplatz / Markt Handel

Zurück zu: Wurzelimperium - Marktplatz: Preise am Markt / Verkauf / Markttrick ! / Preise für Gemüse bis Level Grünzeugvertreter / Markt!!

Seite 1: Wurzelimperium - Marktplatz
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wurzelimperium (12 Themen)

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link