WWE SmackDown vs. Raw 2008: Bugs im Spiel

Stuhl-Bug

Wählt im "Exhibition"-Modus ein 2gegen2-Hardcore-Match. Nehmt mit Player1 einen "Hardcore-Wrestler" und drückt Kreuz am Kopf eines Gegners, wenn ihr einen Klappstuhl in der Hand haltet und der Gegner auf dem Rücken liegt. Nehmt dann Player2 und führt einen Angrystomp auf den Körper des Gegners aus. Wenn dieser nun wieder aufsteht, hängt der Stuhl für den Rest des Matches an seinem Kopf. Außerdem schwebt der Gegner dann über dem Boden.

Achtung!: Es ist nun schwerer den Gegner zu covern, weil dieser auch über dem Boden schwebt, selbst wenn er liegt.

Funktioniert nicht

18. Juni 2010 um 16:17 von franky100_


Lustiger Fehler im Spiel

Während eines Elimination Tag Team Matches müsst ihr Technical Sound aktivieren. Dann nehmt den am Boden liegenden Gegner und schleift ihn zu den Seilen. Jetzt legt ihr in dorthin wo man dann die Seile runterdrückt und ihn würgt. Dann kommt sein Partner und schlägt euch. Ihr kontert trotzdem bleibt der Gegner ihn denn Seilen liegen und ihr werdet weiter ausgezählt. Wenn es ein Drei VS Drei Match ist wird der dritte Gegner nun denn zweiten Gegner(der euch attackiert hat) angreifen.

Achtung: Danach müsst ihr das Match neu starten da ihr denn Gegner ihn denn Seilen nicht pinnen könnt.


Spielfehler

Macht in einem "Hell in a Cell"-Match einen Ultimate Control Suplex am linken Kommentatorentisch (ohne Kommentatoren). Dann dreht, wenn ihr ihn im Griff habt, den Analog-Stick nach rechts und ihr seid im Publikum.

das geht bei mir garnet.!

01. September 2009 um 16:25 von Shawn_Michaels


Parking lot Brawl Bug

Man benötigt erst einen Brawler Superstar. Danach holt man sich ein Finisher-Kampf-Symbol, welches gleich darauf aktiviert wird. Anschließend klettert man auf den Feuerwehrwagen. Schon könnt ihr einfach durch alles hindurch laufen und den Gegner von überall aus angreifen. Kommt ihr jedoch wieder in den eigentlichen Kampfbereich, geht das nicht mehr.


Bug im Spiel (Steel Cage)

Dazu müsst ihr Rey mysterio und einen anderen Superstar nehmen(Rey mysterio braucht diesen trick der aussieht wie West coast pop).Dann lehnt sich Rey gegen die seile und dann drückt mann Viereck.Nun wartet biss er rau ist dann müsst ihr so schnell wie möglich ihn schlagen und schon seit ihr drausen.

Dann nehmt die Ringglocke und steigt wieder in den Ring. dann macht das gleiche wieder mit Rey und dann müsst ihr mit rey drausen sein und die Ringglocke drin sein.

Dann nehmt mit den Anderen die Ringglocke und renn gegen den Käfig.Nun seid ihr beide drausen ohne das match zu verlieren.

ja ist gut

26. Februar 2010 um 19:10 von marcig


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Bugs im Spiel: Richtige Game Bugs Spielfehler / Spiel Bug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link