SW Battlefront 2 (2005): Einheiten

Die besten Einheiten

Hier sind die Besten Einheiten aufgelistet und warum es die Besten sind.

Sturmtruppen, Rebellen-Soldaten, Superkampfdroiden und Klon-Truppen:

  • Für jeden Spieler sehr gut geeignet, die schnellen Schüsse töten Gegner schnell.

Alle Technicker und der Rebellen-Schmuggler:

  • Sie haben zwei Vorteile und einen Nachteil:
  • Sie haben Munitions- und Gesundheitspacks und eine sehr starke Nahkampfwaffe. Der Nachteil ist, dass Gegner aus etwas größerer Entfernung eine sehr große Gefahr sind.

Wookie-Krieger:

  • Sehr stark, aber langsam.
  • Ihre Armbrust kann als Nahkampfwaffe aber auch als "Scharfschützengewehr" (aufladen des Schusses) genutzt werden, eine sehr effektive Waffe.
  • Der Granatwerfer zerstört aus der Nähe Geschütze und änliches schnell.
  • Noch ein Vorteil, welcher sehr wichtig ist: Sie halten ungefähr doppelt so viele Verletzungen aus wie ein Soldat.
  • Der einzige Nachteil: Sie sind sehr langsam.

Imperialer Offizier:

  • Stirbt schnell, besitzt aber eine sehr starke Waffe mit viel Munition: den Mörserwerfer mit 25 Schuss.

Klon-Commander:

  • Besitzt eine der stärksten Waffen des Spiels: Die Schnellfeuerwaffe, tötet schnell viele Droiden.

Droideka:

  • Sein Reperierblaster und sein Schildemitter arbeiten perfekt zusammen.
  • Er tötet schnell und effektiv.

Die wie ich finde absolut Beste Einheit, ist der Wookie-Krieger: Seinen einzigen Nachteil kann man mit guter Spielweise überdecken (verstecken hinter Häusern oder änlichem).

für Anfänger bestimmt ziemlich nützlich

18. Februar 2010 um 18:15 von AppleFan0297

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)