Resident Evil 4: Sparsamer mit TMP

Sparsamer mit TMP

Es wäre sparsamer wenn ihr mit der TMP langsamer schießt anstatt einfach drauf zu schießen.

Ich weiß was du mit diesem Trick meinst (weil ich das selber immer mach) aber andere vllt. nicht beim nächsten Tipp zumeinem Spiel versuch mal bitte deutlicher zu beschreiben.

04. August 2009 um 14:10 von XSawX

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Pistole

Tiunt die Pistole NICHT auf. Kauft euch lieber später die Red9 und tiunt sie nach und nach auf. Sie wird viel stärker als die Pistole. Aber verkauft die Pistole bevor ihr euch die Red9 kauft!

Ich finde die Pistole besser als die Red 9. Feuerkraft ist nicht alles, dafür habe ich eine Magnum dabei. Dazu kommt dass das Tuning viel günstiger ist als bei anderen Pistolen. Somit habe ich mehr Geld für wichtigeres Tuning.

07. Oktober 2013 um 01:05 von TheGamer-1

Minenwerfer

kauft euch unbedingt im Schloß den Minenwerfer. Dort gibt es oft sehr viele Horden von den Los Illuminados. Ein einzelner reicht aus um viele auf einaml platt zu machen. Der Minenwerfer macht so viel Schaden wie eine Granate

Pistolen

Es gibt 4 Standartpistolen:

  • Pistole
  • Red 9
  • Punisher
  • Blacktail.

Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Welche für eure persönlichen Bedürfnisse die Beste ist, erfahrt ihr hier:

Feuerkraft nach Spielverlauf:

  • Die Red 9 ist Dank ihres Exlusiv-Umbaus die Stärkste.

Feuergeschwindigkeit:

  • Hier gewinnt die Blacktail knapp vor der Red 9.

Fazit:

  • Die Blacktail und die Red 9 sind beinahe ebenbürtig, aber da die Blacktail eine hohe Feuerrate hat, es aber nur beschränkt Munition gibt, ist die Red 9 die bessere Wahl. Ausserdem ist die Red 9 eine äusserst präzise Waffe, wenn ihr noch die Schulterstütze kauft.
Die blacktail ist genauso präzise.
Boah...und as sogar ohne schulterstütze

17. Juli 2014 um 11:29 von carver988

Messer als 2.Killwaffe?

Genau, die Dinge die man mit dem Messer anstellen kann sind z.B. Töpfe zerstören, Kisten zerstören und auch bei großen Horden besseres Killverhalten als bei einer normalen Waffe erhalten!

Wie gehts?

  • Wenn ihr in einem schmalen Gang seid, nehmt euch keine Waffe sondern drückt L1 um das Messer zu zücken und wartet bis die Opfer kommen. Denn nach einem Stich zucken sie zusammen und kommen selber nicht zum Rückschlag!
  • Wenn ihr gegen Horden kämpft und sie euch zu nahe kommen oder wenn ihr keine Zeit mehr habt zum Nachladen, einfach L1 drücken und IHR bekommt Zeit dafür hinzu!
  • Wenn Gegner am Boden liegen einfach L1 und auf sie einstechen!
  • Einzelne Gegner, die unbewaffnet sind, einfach L1 und ihr braucht nicht schießen!
  • Oder wenn euch ein Boss im Bosskampf zu nahe kommt L1 und ihr seid wieder auf richtiger Distanz!

Weiter mit: Resident Evil 4 - Waffentipps: Die 9mm Handgun - Meine Wahl unter den Pistolen

Zurück zu: Resident Evil 4 - Waffentipps: Brandgranate / Handgranate / Raketenwerfer / Chicago Typewriter / Chicago Typwriter

Seite 1: Resident Evil 4 - Waffentipps

67